original is #1 Geschrieben: 16. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Paßt wie angegossen, habe auch vorige Woche einen für`s Cabrio gekauft. Sind ja Nachbauten, keine Eigenfertigungen mit anderen Maßen. Sprichst du jetzt von ATP? Ja,wenn man schwarz auf weiß dass das Erstausrüsterquali wäre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Probiers halt aus. Wenn das Ding nicht paßt, schicks zurück.Alternativ bei BMW kaufen.Ein Zirkus jedesmal wegen so pillepalle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. März 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Probiers halt aus. Wenn das Ding nicht paßt, schicks zurück.Alternativ bei BMW kaufen.Ein Zirkus jedesmal wegen so pillepalle... Jaja, zugegeben.Ist jetzt nicht die größte Investition. Aber lieber vorher fragen als nachher ärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Du hast schon recht, aber meistens passt das schon! Nur bei so koreanischen/japanischen Fahrzeugen mit Klima und pipapo kann mal hier und da mal was nicht stimmen (andere Geber ect). Aber beim e§0 sag ich mal so, passt eigentlich jeder kühler rein^^ Also, nur zu! edit: Und ja die Passgenaugkeit war 1A, auch für die Lüfterzarge ect. Deswegen auch 30Minuten-Wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. März 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Alles klar! Überredet! :P Ich werd mir das ATP Teil bestellen. Und dann sehen wir ja was es gibt... Für 65 €. Was ich mich ja noch frage, weils auf dem Bild nicht drauf ist, ob der Deckel für den Ausgleichsbehälter " inclu" ist :-D:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Deckel ist nicht dabei.War zumindest bei mir bisher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 falsche variante? ich hoffe mal, er hatte die richtige bestellt. das was geliefert wurde, war breiter, mußte er erstmal mit kabelbinder festtüttern. könnte es der von ner klima ausführung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 17. März 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Hab die für ohne Klima und Schaltgetriebe bestellt. Viel mehr konnte man da ja nicht falsch auswählen. Eigentlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 falsche variante? ich hoffe mal, er hatte die richtige bestellt. das was geliefert wurde, war breiter, mußte er erstmal mit kabelbinder festtüttern. könnte es der von ner klima ausführung sein? ja der klimakühler ist wohl 5cm breiter. nen anderer halter unten und nen anderer schlauch oben und der funzt genauso. so hab ichs gemacht weil ich nen kühlmitteltemperaturgebergewinde ()im kühler haben wollte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 17. März 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Hab jetzt den hier gekauft: http://cgi.ebay.de/KUHLER-BMW-3ER-E30-316-I-318-I-OHNE-KLIMA-SCHALTG_W0QQitemZ370492914813QQcategoryZ61210QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7807347354476943007 Hoffe das war der Richtige und den krieg ich auch zugeschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. März 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 So, Kühler heute morgen angekommen! Erster Eindruck: gut. Leider ist auf dem Ausgleichsbehälter nicht die "Kalt/Cold" Markierung, zur Überprüfung des richtigen Standes. Werd ich mir mit nem Punkt oder Strich selber markieren... Ansonsten wird sich alles weitere beim Einbau zeigen. Lieferzeit war bei mir also top. Hatte am Donnerstag überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.