Zum Inhalt springen

Was kann man tun gegen die Drecks Köter?


nets02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe ein kleines Probleme und zwar pinkelt als so eine Dreckstöle an mein Auto. Gibts da irgendein Mittel gegen das die mein Auto in Ruhe lassen. Ich hasse diese kleffenden Mistviecher....

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenne den Leider net. Der Köter läuft immer allein rum.... Ich bin auch erst dahin gezogen und daher kenne ich noch nicht viele...

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich ja das die Tirschützer noch nichts gesagt haben.Ich kenne das,mein Zaun ist sehr beliebt,und der Sandstreifen davor noch beliebter.Mein Nachbar zur rechten ist Hundebesitzer,der Hund ist das liebste Spielzeug meiner Katze,die setzt sich immer gerne vor den Zaun,und lässt sich anbellen.Der Hund sieht deinen Wagen wohl als Eigentum,er wird immer weiter sein Revier makieren,Tipps,ja das mit dem Wasserschlauch ist humaner als eine Schrottflinte:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub´, ich würde... http://www.gratissmilies.de/smilies/brutale/brutale_102.gif oder doch eher http://www.gratissmilies.de/smilies/brutale/brutale_164.gif tun :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub´, ich würde... http://www.gratissmilies.de/smilies/brutale/brutale_102.gif oder doch eher http://www.gratissmilies.de/smilies/brutale/brutale_164.gif tun :D

...

 

mit dem Fahrzeug (halter)... :rot:

 

weil Musik aus Tönen gemacht wird...

 

sagt

der Hundeliebhaber

 

Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der mein Auto als seins Betrachtet ist ja prima.... Ich sollte mich mit der Spatzenschleuder dahin setzen und warten... Ich bin vorhin dem Köter hinterher gelaufen und der hat tatsächlich an noch mehrere Autos gepisst. Den sollte man nehmen und auch vollpissen... Mistvieh!!!

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so eine Dreckstöle...Mistviecher....

 

Park deine Dreckskarre...Misteimer woanders...

 

Na, na, na immer freundlich bleiben.... :-[

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so eine Dreckstöle...Mistviecher....

 

Park deine Dreckskarre...Misteimer woanders...

 

Na, na, na immer freundlich bleiben.... :-[

 

Ich hab lediglich auf deinem Niveau geantwortet

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ist wohl ärgerlich, aber das Tier kann nichts dafür. Und "freundlich bleiben" ... damit hast du schon bei der Überschrift aufgehört.

 

Ich würde dem Besitzer etwas erzählen, denn da liegt das Problem.

 

Ansonsten muss der Hund eine Marke haben, bzw. gemeldet sein. Wenn nicht kannst du bei der Gemeinde/ Ordnungsamt/ Stadt anrufen.

 

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum pinkelst Du nicht zurück...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Ordnungsamt verständigen.

Mittlerweile gibt es wohl in jeder Ortschaft Anleinpflicht.

Die können zwar auch nicht viel machen, wenn der alleine rumläuft, aber besser wie gar nichts machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir ne Sprühflasche mit Wasser, spritz ihm auf die Schnauze wenn er's das nächste Mal tut.

 

So wie du hier aber schreibst bin ich eher um den Hund als um dein Auto besorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann den TE verstehn. hundepisse ist teilweise ganz schön aggro. wer da polierte felgenbetten hat.....

 

 

ich würd aber auch erstmal sehn das ich den hundehalter kontaktiere. schwere geschütze kann man dann immer noch auffahren.

 

ordnungsamt ist zwar der richtige weg aber was willste denne sagen wenn du keinen halter ermitteln kannst oder die hundemarke zu fassen bekommst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MAthes das Ordnungsamt ist verpflichtet dem nachzugehen und ggf den Halter ausfindig zu machen.

 

 

Aber ich denke jetz ist langsam nen punkt erreicht an dem man dicht machen sollte.

 

 

Massnahmen gegen den hund, ich glaub es geht los... Der Hund kann rein garnix dafür, der geht nur dem lauf der Natur nach, der schuldige ist einzig und allein der Halter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Ortschaft gibt es immer ein Hund der ab und zu im Garten ist. Und wenn man da nichts ahnend mal vorbei geht, springt der übern Zaun und kläfft dich an wie ein blöder. Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich dem machen werde oder am liebsten schon gemacht hätte. :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Hundebesitzer und bin Katzenbesitzer daher bin ich wahrscheinlich nicht objektiv und kann die Aufregung die hier in diversen Threads um diese Tiere geschrieben wird , nicht verstehen .

 

MICH regen da ganz andere Verhaltensweisen auf : Autos die nach einem Überholvorgang gefühlte 50cm vor mir wieder einscheren , mir Sand ,Steine usw gegen die Front schleudern ,Die Leute die beim Ein/Ausparken nach Franzosenart erstmal die Stoßstange fremder Autos kontaktieren , Die Personen , die beim Ein/Aussteigen erstmal mit ordentlich Wums ihre Tür gegen mein Auto knallen ...usw .

ALLES von Erwachsenen MENSCHEN die es "eigentlich" besser wissen sollten .

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...