Jochen318iC Geschrieben: 20. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 kann es sein, dass das 2 Rundstecker mit 5mm sind?Dann bräuchte ich ja nur die Rundhülsen mit 5mm, um die USB-Buchse anzuschließen.Hab natürlich keine im Haus, um das mal wegen der Größe zu probieren.............und gemessen hab ich Dauerplus!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 mit der spitzzange umgebogene flachsteckhülsen eignen sich auch immer ziemlich gut, um daraus rundsteckhülsen beliebiger größe zu formen.(ich hab irgendwie nie die teile da, die ich brauch... ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. März 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 gute Idee; mach ich grade mal. Was als Isolierung? Schrumpfschlauch oder einfach Isolierband?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 was du zur hand hast.... schrumpfschlauch is stabiler Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 ah ja...und dann willst du den dauerplus (30) auf die lampenbuchse legen ? oder auf die usb-buchse ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Stefan-E30 schrieb: was du zur hand hast.... schrumpfschlauch is stabiler hab beides; Föhn aber an die Freundin ausgeliehen und die hat ihn geschrottet.Toaster wäre noch da und ein Quarz-Heizstrahler Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. März 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 bigFIVE schrieb: ah ja...und dann willst du den dauerplus (30) auf die lampenbuchse legen ? oder auf die usb-buchse ?gruß harry von den Lampenrundsteckern auf eine USB-Buchse; das ist mein Plan!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 ich vermute doch wohl aber richtig, das an der usb-buchse 5 volt anliegen sollen, oder ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. März 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 bigFIVE schrieb: ich vermute doch wohl aber richtig, das an der usb-buchse 5 volt anliegen sollen, oder ?gruß harry ja klar; dort wird ja auch nur der Wandler von 12 auf 5 Volt inkl. der Buchse angeklemmt.Gruß Jochen PS: steht übrigens alles weitere oben Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Jochen318iC schrieb: Was als Isolierung? Schrumpfschlauch oder einfach Isolierband?ich bin für schrumpfschlauch. das hält länger, fängt nicht nach dem ersten sommer an klebrig zu werden und sieht sauberer aus.schrumpfen lass ich den immer mit nem feuerzeug. ist einfach und kompakt... wozu sollte einen fön mit mir herumschleppen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.