Zum Inhalt springen

Suche Orginalfarbton für Kellners K3S


wvm78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Weiss jemand von euch was die Kellners K3S e30,orginal für eine Farbe hatten (so wie der auf e30.de in der Fotostory)? Hier der Link dazu: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00108/f00108.htm

Habe mir so einen gekauft,hat aber jetzt ne andere Farbe.

Es muss auch sonst noch einiges gemacht werden und ich würde ihn gerne in den Orginalzustand zuversetzen!!

 

 

Mfg. Danke!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der in der Fotostory ist sehr wahrscheinlich arktisblau. Kelleners wird keinen "eigenen" Lack gehabt haben. Poste Deine FIN in dem "FIN-thread", dann weißt Du mehr...

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !! Hab ich schon gemacht aber laut der Fin war er Hennarot ? Aber auf dem Foto in meinem Typeschein hat er die selbe Farbe wie jener aus der Fotostory!?!

 

Ich werd mir aber jetzt mal ein Lackmuster von Arktisblau Spritzen dann kuck ich mal weiter!!

 

Mfg. Danke!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht aber laut der Fin war er Hennarot ? Aber auf dem Foto in meinem Typeschein hat er die selbe Farbe wie jener aus der Fotostory!?!

wäre es nicht denkbar, dass der in rot ausgeliefert wurde, und dann bei kellener im zuge des umbaus auf kundenwunsch eine (beliebige) andere farbe erhalten hat?

 

die firma gibt es ja noch/wieder. evtl. kann man dort erfragen was damals verkauft wurde?

 

klär mich mal auf, wo du in deinen papieren ein foto vom auto hast? ist das was österreichisches?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hast Du das Schnäppchen von mobile gekauft?

Für 4900, statt 9999?

Der mit diesen abartigen Rückleuchten und dem fürchterlichen ESD?

Die Rarität, die auf dem seltenen Kellener Tacho einen anderen Kilometerstand hatte, als in der Anzeige?

Das super seltene Fahrzeug, welches ein K3S mit 252PS sein sollte, aber nur 218PS angegeben hatte?

Ja die Anzeige hatte ich auch schon gesehen und mich darüber gewundert ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ach, hast Du das Schnäppchen von mobile gekauft?

Für 4900, statt 9999?

Der mit diesen abartigen Rückleuchten und dem fürchterlichen ESD?

Die Rarität, die auf dem seltenen Kellener Tacho einen anderen Kilometerstand hatte, als in der Anzeige?

Das super seltene Fahrzeug, welches ein K3S mit 252PS sein sollte, aber nur 218PS angegeben hatte?

Ja die Anzeige hatte ich auch schon gesehen und mich darüber gewundert ;-)

 

 

Dann wunder dich mal weiter!! ;-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir so einen gekauft,hat aber jetzt ne andere Farbe.

 

Ach, hast Du das Schnäppchen von mobile gekauft?

Für 4900, statt 9999?

Der mit diesen abartigen Rückleuchten und dem fürchterlichen ESD?

Die Rarität, die auf dem seltenen Kellener Tacho einen anderen Kilometerstand hatte, als in der Anzeige?

Das super seltene Fahrzeug, welches ein K3S mit 252PS sein sollte, aber nur 218PS angegeben hatte?

Ja die Anzeige hatte ich auch schon gesehen und mich darüber gewundert ;-)

 

 

Dann wunder dich mal weiter!! ;-)

 

Ja, er ist es. Er stand mehrfach in der Bucht zum Verkauf.

Der Farbton des Originalwagens war Hennarot, wie du schon selbst über die FIN herausgefunden hast. Jene Karosse war aber wohl so platt, dass sich einer der Vorbesitzer entschied, alle Kelleners-Technik in deine jetzige Karosse umzubauen, daher der andere Farbton ;-)

 

 

Edit: Schreib Kelleners doch evtl. mal an und frag nach dem damaligen Prozedere. Vllt. sind sogar noch Daten vorhanden, die anhand der FIN zugeordnet werden können. Ich würde es probieren.

 

Dass Kelleners die Fahrzeuge aber nochmal umlackiert hat, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal einen, der war Alpinweiss, Baujahr 1985.

Böhm und Kelleners ins Dinslaken sind absolut freundlich und hilfsbereit. Die können dir mit Sicherheit helfen. Jedesmal, wenn ich dort angerufen hatte, gabe es ein Present... zuletzt 2x Original Kelleners Typschilder für den E30.

Sehr nette Leute in dem Autohaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt die orginal Farbe des Wagens war Arktis-grau!! Ich bleibe aber beim jetzigen Bronzit-Beige hab mich dran gewöhnt! Das mit der Karosse stimmt ,die wurde mal aufgrund eines Totalschadens getauscht!

 

Und wo der Wagen her ist ,ist doch Wurscht da er von mir sowieso komplett restauriert wird oder?! So Leute wie HaggesBmwNullzweier gehn mir hier im Talk echt auf den Sender ,was hat sein Post bitte mit meiner Frage zu tun,das einzige was er damit bezwecken wollte ,ist doch nur mich zu beleidigen oder ? Muss doch nicht sein!!

 

An alle anderen die zu meiner Frage geantwortet haben Danke!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Arktis-grau!! ......

 

oder

 

Der in der Fotostory ist sehr wahrscheinlich arktisblau. .....

 

?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...