TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Hallo Forum. Ich bin Simon 28 Jahre alt und habe seit letztem Sommer ein 325I NFL Cabrio.Daran gibt es noch viel zu tun!!! Mein Alltagsfahrzeug ist ein Toyota Hilux 3.0 Diesel. Der Name Team Kleinlaut ist mein DB-Drag Startername.(Die verrückten mit den lsauten autos) Ich bin am Anfang mit nem Smart gestartet daher: Klein-Laut=Smart.2009 in meiner letzten 100% aktiven Saison bin ich mit meinem Panda gestartet und Deutscher und Europameister gworden.Leider habe ich aktuell nicht mehr die Zeit für dieses Hobby. Ich bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite seid 3 Jahren bei der Firma Audio System. Also wenn es fragen zu Car-Hifi oder sonstigem gibt immer Fragen ich helfe euch gerne! Ja das wars erstmal.Falls es fragen gibt immer raus damit. Auf gute zusammenarbeit!!! Gruß Simon-TeamKleinlaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 12. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 servus simon,willkommen im Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Willkommen. Kann es sein, das ich Dich mal in einer Reportage gesehen habe?Erinnere mich da da dunkel an einen Panda mit verstärkten Scheiben, und eben auch einen schwarzen Smart... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 hallo erstmal gute firma bei der du arbeitest, bin sehr zufrieden mit den produkten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Naja ich war jahrelang unterwegs daher ist dass gut möglich .Ich hatte zuerst nen schwarzen Smart und dann wurde er gebrushed.Der Panda war Schwarz mit gelben aufklebern. In der Bildzeitung war der panda mal Mhh kann keien Bilder einstellen da die im BMP Format sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 In der Bildzeitung war der panda mal Mhh kann keien Bilder einstellen da die im BMP Format sind. Öffne die Bilder einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm --> speichern unter... Und dann das Format in .jpg ändern. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Hey danke das klappt. Also so arg viel Auto sieht man nicht ^^Eben Bilder aus der BildZeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Auch noch mal servuz :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Das ist mein Alltagsauto.So habe ich Ihn gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Willkommen ....und wo sind nun die Bilder vom e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Montag gibts E30 Pics die müssen erst gemacht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 12. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Moin Simon und herzlich willkommen im . Einen interessanten Arbeitgeber hast du da. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Wenn man Car Hifi mag ist mein arbeitgeber sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Wenn man Car Hifi mag ist mein arbeitgeber sehr interessant Es ist auch gut einen zu kennen der einen kennt der da arbeitet wenn man sich für Car-Hifi interessiert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 na und du kennst einen der einen kennt der da arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 na und du kennst einen der einen kennt der da arbeitet? Jop. Und wenn du zum 5. Stuttgarter E30-Grillen kommst,kenn ich einen der da arbeitet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ich habe den termin notiert und werde bei gutem wetter gerne mit frauchen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ich habe den termin notiert und werde bei gutem wetter gerne mit frauchen kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 13. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Dankeschön Gefällt mir prima hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 13. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 habe direkt mal ne Frage zu nem AS Produkt^^ Habe mir die MX 165 als 2Wege Frontsys gekauft, jetzt ist meine frage, ob die von der Tiefe her vorne reinpassen, mit ca einem 10mm MDF Ring. MfGYen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.