michaa Geschrieben: 12. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ne sender findet er, es kommt kein sound aus den boxen und er erkennt den wechsler nicht. ne sicherung kann es leider nicht sein. ich hab halt echt keine ahnung von dem zeug. aber ich kann doch bestimmt da auch was messen, oder? also zb. die kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 was willst groß messen??? sind die boxen am radio oder endstufe???da hats wohl innen drin endstufe und empfangsteil gebrutzelt....anders kann ich mir das jetzt nicht erklären....anderes radio da zum testen? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 12. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Moin ! Klemm mal alles vom Radio ab. Lässt es 10 min ohne Saft, dann Saft wieder dran, und nur eine Box, oder ein Boxenpaar. Hat bei einem Pioneer mal geholfen, welches ähnlicherweise ausgefallen ist... PS: Nicht das "memory" Kabel am Radio lassen wenn du alles abklemmst!!! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 12. März 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 was willst groß messen??? sind die boxen am radio oder endstufe??? da hats wohl innen drin endstufe und empfangsteil gebrutzelt.... anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.... anderes radio da zum testen? läuft über endstufe, solange es nur die ist....radio ist da. Moin ! Klemm mal alles vom Radio ab. Lässt es 10 min ohne Saft, dann Saft wieder dran, und nur eine Box, oder ein Boxenpaar. Hat bei einem Pioneer mal geholfen, welches ähnlicherweise ausgefallen ist... PS: Nicht das "memory" Kabel am Radio lassen wenn du alles abklemmst!!! danke. werde ich mal probieren, aber soviel dusel hätte ich nicht verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Du kannst zu 100% von ausgehen das die Endstufe hinüber ist, Endstufen ( auch die Verstärker im Radio ) reagieren äuserst empfindlich auf verpolung. Du wirst allerdings nicht nur die Endstufe gekillt haben sondern auch die Line ausgänge vom Radio und wohl auch bisl mehr am Radio, sonst würd der Wechsler wohl noch gehen. Kollege absolute leie hat mal ne Endstufe verpolt angeschlossen hat gereicht ne sekunde lang Plus an Minus zu hängen wärend Minus an Plus war, ergebniss, Endstufe gegrillt, Auto Radio gegrillt, bzw Vorverstärker und Endstufe teil im Radio gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ........................................ läuft über endstufe, solange es nur die ist....radio ist da. ............................................................................... danke. werde ich mal probieren, aber soviel dusel hätte ich nicht verdient... ...Nimm´s locker..., Nachbarstochter schwängern wäre teurer geworden. Alles wird gut, merke es dir fürs nächstemal + buche es unter "Lehrgeld" ab. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 12. März 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Du kannst zu 100% von ausgehen das die Endstufe hinüber ist, Endstufen ( auch die Verstärker im Radio ) reagieren äuserst empfindlich auf verpolung. Du wirst allerdings nicht nur die Endstufe gekillt haben sondern auch die Line ausgänge vom Radio und wohl auch bisl mehr am Radio, sonst würd der Wechsler wohl noch gehen. Kollege absolute leie hat mal ne Endstufe verpolt angeschlossen hat gereicht ne sekunde lang Plus an Minus zu hängen wärend Minus an Plus war, ergebniss, Endstufe gegrillt, Auto Radio gegrillt, bzw Vorverstärker und Endstufe teil im Radio gekillt. oder die endstufe hat ne sicherung hab die gewechselt und nun läuft das radio wieder einwandfrei. muss mich nur noch um den wechsler kümmern, aber bei meinem glück^^......naja wie sagt man so schön mehr glück als verstand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 12. März 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ..Nimm´s locker..., Nachbarstochter schwängern wäre teurer geworden. Alles wird gut, merke es dir fürs nächstemal + buche es unter "Lehrgeld" ab. Gruß, Pit danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.