Zum Inhalt springen

M3 motor 321ps in E30 ?

MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ok das is doch ma was.. also differential muss n anderes rein ja ?

muss mir das mal erklären n bischen mensch :P bin nich so der experte bisher :D

und wegen hinterachse dachte ich weil alle mir gesagt haben die muss gemacht werden und den den ich mir angeguckt hatte auch ne z4 achse drin hatte.... -.-" deswegen dacht ich das ich das machen muss

als nicht Experte kannste den M3 S50 Motor aber grade noch so packen, glaube das ist machbar, hab auch nicht so die Ahnung, hab aber gedacht mach einfach mal den V8 wird schon schief gehen...

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Wie mich sowas nervt... und ich bin bei gott noch nicht lange in diesem Forum....

Wieso antwortet ihr auf sowas so ausführlich? verstehe ich nicht :klatsch:

(musste sein, sorry)

Wie mich sowas nervt... und ich bin bei gott noch nicht lange in diesem Forum....

Wieso antwortet ihr auf sowas so ausführlich? verstehe ich nicht :klatsch:

(musste sein, sorry)

Weil der Junge hochmotiviert ist und aufs Wesentliche achtet! Sowas muß doch gefördert werden! :freak:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Uiuiui.... in einer Werkstatt alles machen lassen wird schon sehr teuer werden. So ein Umbau dauert nicht nur 1 Tag. Bis alles läuft vergehen da ein paar Stunden.

Ohne Eintragung rumfahren ist auch eine super Idee! Und dann gleich noch 2 Jahre!:-D

Durchsuch das ganze Internet nach Umbaustorys, lies sie alle ausführlich. Lern wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden und frag dann nochmal hier....

vllt weil man ein netter mensch is?:-D

und nur wegen einem vorhaben das vllt etwas absurd oder so dargestellt wird muss man ja nich gleich irgendwen steinigen:klug::D

Ich komm mir ja schon dumm vor wenn ich nen Bekannten nach sowas frag und mir das nicht selbst erarbeite... ohne scheiss es gibt leute auf diesem Planeten :roll:

hm also ich würd auch erstma so vorgehen wie " Mars" das geschrieben hat .so gehe ich nämlich auch vor und jetz is ( nach ca 1000 durchgelesenen Storys und einem Jahr) es so weit das ich mich nach der Saison an den m30 Umbau traue ... jaja ihr macht n v8 Umbau etc selber ich weiß:freak::-D

Ich hab das Thema hier erst einmal dicht gemacht.

Ich habe so eine Vorahnung wo er noch endet, also, besser ist zu schließen, für alle Beteiligten.

Der TE hat ja genügend Hinweise bekommen und auch etliche winkende Zaunspfosten vorbeischwenken sehen ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...