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unterschied e30 M20/B20 und B25


E30 Fahrer
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laut bild id doch der bobbel zwischen den 4 un5 zündkerze oder nicht

 

da is bei mir kein so ein bobbel ??

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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Vlt sind ja auch deine pleuellager etwas alt sodass der besser geht, hat mein 318i auch gehabt gefreut wie sau das der sooooo gut geht und bossle gewundert, keine Gerausche etc gehabt. Naja nach 5 tausend km war es klar pleuellager voll am Arsch.

 

Wäre eine Vermutung ;) naja und der Eta hat auch eig kein Öl kühler ;) nur ma so

 

Lg Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

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Also entschuldigt mal: Auf den eingestellten Bildern kann man doch ganz klar erkennen: Die beiden ganz außen liegenden Ansaugrohre beim 2,0 haben gut erkennbar einen echten Knick. Die Ansaugrohre des 2,5 haben definintiv keinen Knick, die sind nur verrundet. Das muss doch zu erkennen sein? Da braucht man doch kein Abitur dafür, oder?

 

 

Und wenn das zur Unterscheidung immer noch nicht reicht: Wenn er n´bischen besser klingt: B20

Wenn er n´bischen besser fährt: B25

Gruß Capo

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ja des ist es ja ich sag mal von der ansaugbrücke ist es ein 20er aba wie gesagt der geht zu gut mein anderer 320 geht nicht so gut !

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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oder ein bild von deinem motorraum einstellen, dann können wir das dir sagen ;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

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Ihr würdet euch wundern wie gut nen B20 gehen kann wenn der fit ist, ich war auch sehr sehr erstaunt wie krass der unterschied ist zwischen nem B20 der 240tkm runter hat, und dem gleichen B20 nach ner Motorrevision von ner Fachwerkstatt. Dafür bin ich aber auch der einzigste depp gewesen der 2000€ in nen B20 steckt :-D Muss aber zu meiner verteidigung auch sagen, ich kannte das Forum hier noch nicht zu der zeit.

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autobahn vollgas und was weiß ich dan das er 220 schaft =)

 

ich mach morgen mal ein bild und lade es hoch

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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dein 320 sollte keine 220 (echte) schaffen. es sei denn du hast nen langes diff drin und Rückenwind:-D

motorkennbuchstabe am Block und Literkennung am Zylinderkopf sollten zur Identifizierung reichen. Mach mal ein Bild von deiner Blocknummer oder poste die Nummer das schafft klarheit:bilder:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

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dein 320 sollte keine 220 (echte) schaffen. es sei denn du hast nen langes diff drin und Rückenwind motorkennbuchstabe am Block und Literkennung am Zylinderkopf sollten zur Identifizierung reichen. Mach mal ein Bild von deiner Blocknummer oder poste die Nummer das schafft klarheit

 

also laut tacho bin schon 230 mit meinem 320 gefahren und der hat auch schon 240 000 km hinter sich. strecke war von ulm nach stuttgart, ja gut ich hatte rückenwind und den schwung vom aichelberg :heuldoch:

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ja dacht ich eben auch 220 für 320 ist nicht normal grade stecke

 

kennnummer am block die ist unten i wo da kommt man scheiße ran ?

 

und am zylinderkopf den bobbel is da nicht wie auf den bildern auf seite 1 !

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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Machs doch nicht so kompliziert...Lies die doofen Motorkennbuchstaben am Block ab. Da brauchste kein Bild machen un nix. Vielleicht steht da ja 276ka und du hast nen Variante 1. oder es steht 206ka drauf, und der 20er fühlt sich halt gut an, oder es is ne 23er Welle drin oder es ist nen 23er. Dann steht 236ea drauf soweit ich weis.

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jaa ich kann die zahlen unten am block nicht wirklich endzifeern ne 2 kann ich lesen aber auch nicht mehr

-.-

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

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Das ist die Kennung für nen Eta..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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@mischaa

du bist halt ein Renner und du hattest Rückenwind wie ich vorher schon sagte:angeber:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

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