michaa Geschrieben: 10. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 schau mal den rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 10. März 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 laut bild id doch der bobbel zwischen den 4 un5 zündkerze oder nicht da is bei mir kein so ein bobbel ?? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Vlt sind ja auch deine pleuellager etwas alt sodass der besser geht, hat mein 318i auch gehabt gefreut wie sau das der sooooo gut geht und bossle gewundert, keine Gerausche etc gehabt. Naja nach 5 tausend km war es klar pleuellager voll am Arsch. Wäre eine Vermutung ;) naja und der Eta hat auch eig kein Öl kühler ;) nur ma so Lg Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 10. März 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 eieiei ich hofs ja mal nicht des da i was def ist =)geht der 25 auch ohne ölkühler Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 10. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Also entschuldigt mal: Auf den eingestellten Bildern kann man doch ganz klar erkennen: Die beiden ganz außen liegenden Ansaugrohre beim 2,0 haben gut erkennbar einen echten Knick. Die Ansaugrohre des 2,5 haben definintiv keinen Knick, die sind nur verrundet. Das muss doch zu erkennen sein? Da braucht man doch kein Abitur dafür, oder? Und wenn das zur Unterscheidung immer noch nicht reicht: Wenn er n´bischen besser klingt: B20 Wenn er n´bischen besser fährt: B25 Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 10. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 jaa okaay der klingt gail und fährt gut =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 10. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ja klasse und was isses nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 10. März 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ja des ist es ja ich sag mal von der ansaugbrücke ist es ein 20er aba wie gesagt der geht zu gut mein anderer 320 geht nicht so gut ! Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. März 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Autobahn Vollgas + Navi. Damit sollte sich die Sache klären. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 10. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 oder ein bild von deinem motorraum einstellen, dann können wir das dir sagen Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. März 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Ihr würdet euch wundern wie gut nen B20 gehen kann wenn der fit ist, ich war auch sehr sehr erstaunt wie krass der unterschied ist zwischen nem B20 der 240tkm runter hat, und dem gleichen B20 nach ner Motorrevision von ner Fachwerkstatt. Dafür bin ich aber auch der einzigste depp gewesen der 2000€ in nen B20 steckt Muss aber zu meiner verteidigung auch sagen, ich kannte das Forum hier noch nicht zu der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 10. März 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 autobahn vollgas und was weiß ich dan das er 220 schaft =) ich mach morgen mal ein bild und lade es hoch Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 10. März 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 dein 320 sollte keine 220 (echte) schaffen. es sei denn du hast nen langes diff drin und Rückenwind:-Dmotorkennbuchstabe am Block und Literkennung am Zylinderkopf sollten zur Identifizierung reichen. Mach mal ein Bild von deiner Blocknummer oder poste die Nummer das schafft klarheit:bilder: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 10. März 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 -Hoffentlich beabsichtigt der Threadstarter jetzt nicht ein Bild davon zu machen "Wenn sein Auto 220 schafft"Man kann ja nie wissen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 10. März 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 dein 320 sollte keine 220 (echte) schaffen. es sei denn du hast nen langes diff drin und Rückenwind motorkennbuchstabe am Block und Literkennung am Zylinderkopf sollten zur Identifizierung reichen. Mach mal ein Bild von deiner Blocknummer oder poste die Nummer das schafft klarheit also laut tacho bin schon 230 mit meinem 320 gefahren und der hat auch schon 240 000 km hinter sich. strecke war von ulm nach stuttgart, ja gut ich hatte rückenwind und den schwung vom aichelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 10. März 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ja dacht ich eben auch 220 für 320 ist nicht normal grade stecke kennnummer am block die ist unten i wo da kommt man scheiße ran ? und am zylinderkopf den bobbel is da nicht wie auf den bildern auf seite 1 ! Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 10. März 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 11. März 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Machs doch nicht so kompliziert...Lies die doofen Motorkennbuchstaben am Block ab. Da brauchste kein Bild machen un nix. Vielleicht steht da ja 276ka und du hast nen Variante 1. oder es steht 206ka drauf, und der 20er fühlt sich halt gut an, oder es is ne 23er Welle drin oder es ist nen 23er. Dann steht 236ea drauf soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 11. März 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 jaa ich kann die zahlen unten am block nicht wirklich endzifeern ne 2 kann ich lesen aber auch nicht mehr-.- Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 11. März 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 und was is die 276 ka Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. März 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Das ist die Kennung für nen Eta.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 11. März 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 achso gut ein eta ne das ist er dan wohl nich=) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. März 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Mein B20 geht auch wie sau uns ist definitiv ein 2 Liter Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 11. März 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 âlles klaar ich schau morgen mal intensiv nach den ziffern Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 11. März 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 @mischaadu bist halt ein Renner und du hattest Rückenwind wie ich vorher schon sagte:angeber: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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