Zum Inhalt springen

Kostenschätzung Lackierung FL Stoßstange


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

An meiner Stoßstange vorne ziert ein tiefer Kratzer die Optik. Kann das Elend nicht mehr sehen und möchte die Stoßstange lackieren lassen. Die Stoßstange wird demontiert und soll ohne die Leisten übergeben werden. Farbe ist Delphin Metalic.

 

Mit was kann man da als Orientierung rechnen? Oder ist das nicht möglich weil es da zu viele Faktoren gibt die da reinfliesen können?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist.

 

wenn mans selbst macht und Spachtel oder die Möglichkeit Plastik zu schweißen zuhause vorhanden ist.

Keine 20€.

 

Ansonsten würd ich für sowas nicht mehr als 50€ rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bissle mehr kohle sollteste einrechnen um die 80-120€...kommt auch drauf an wo der kratzer genau sitzt wieviel steinschläge noch vorhanden sind (es iist schliesslich eine 20 jahre alte stossstange)...usw usw usw....und die farbe soll ja auch passen...die 50 euro werden wohl reine materialkosten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist noch eingewintert und steht zu weit weg um schnell zu schauen. Ich bin der Meinung das der Kratzer bis in die Grundierung reicht. Das Kunstsoff selber ist nicht beschädigt wenn ich das noch richtig im Gedächtniss habe.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

also für 50euro würd ich das nicht machen, 20euro material dann haste noch gerad mal 30euro über

und dafür den halben tag verschwenden ?!

keine lackiererei lackiert dir die stoßstange für 50 euro, würd mal eher mit 100-150euro rechnen

!

für bekannte kann man das mal 20-30euro machen aber fürn kunde, ne danke da schraub ich

lieberan meine karre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Stoßstange oder Spoilerlippen kosten bei meinem Lacker immer ´nen Hunderter.

 

Das war schon zu DM-Zeiten so und hat sich nicht geändert. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten. Vom "Bauchgefühl" habe ich mal 150.-€ angedacht, da lag ich ja dann mal nicht so falsch *g*. Mal sehen was die Lackierereien wirklich aufrufen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...