Stephan325i Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Servus, An meiner Stoßstange vorne ziert ein tiefer Kratzer die Optik. Kann das Elend nicht mehr sehen und möchte die Stoßstange lackieren lassen. Die Stoßstange wird demontiert und soll ohne die Leisten übergeben werden. Farbe ist Delphin Metalic. Mit was kann man da als Orientierung rechnen? Oder ist das nicht möglich weil es da zu viele Faktoren gibt die da reinfliesen können? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist. wenn mans selbst macht und Spachtel oder die Möglichkeit Plastik zu schweißen zuhause vorhanden ist.Keine 20€. Ansonsten würd ich für sowas nicht mehr als 50€ rechnen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 8. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 also ein bissle mehr kohle sollteste einrechnen um die 80-120€...kommt auch drauf an wo der kratzer genau sitzt wieviel steinschläge noch vorhanden sind (es iist schliesslich eine 20 jahre alte stossstange)...usw usw usw....und die farbe soll ja auch passen...die 50 euro werden wohl reine materialkosten werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Auto ist noch eingewintert und steht zu weit weg um schnell zu schauen. Ich bin der Meinung das der Kratzer bis in die Grundierung reicht. Das Kunstsoff selber ist nicht beschädigt wenn ich das noch richtig im Gedächtniss habe. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 8. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 also für 50euro würd ich das nicht machen, 20euro material dann haste noch gerad mal 30euro überund dafür den halben tag verschwenden ?! keine lackiererei lackiert dir die stoßstange für 50 euro, würd mal eher mit 100-150euro rechnen !für bekannte kann man das mal 20-30euro machen aber fürn kunde, ne danke da schraub ich lieberan meine karre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Denke mal mit 120€ bist Du dabei. Darunter wird es offiziell niemand machen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 ...Stoßstange oder Spoilerlippen kosten bei meinem Lacker immer ´nen Hunderter. Das war schon zu DM-Zeiten so und hat sich nicht geändert. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 9. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 danke für die Antworten. Vom "Bauchgefühl" habe ich mal 150.-€ angedacht, da lag ich ja dann mal nicht so falsch *g*. Mal sehen was die Lackierereien wirklich aufrufen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.