Zum Inhalt springen

Benzinpreiskampf entfachen


chriss90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich tanke schon extra deshalb seit Jahren in Polen, aber irgendwie ist noch nichts passiert. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanke nie bei Shell, und ne Total haben wir hier im Ort gar nicht.

Ich bin also dabei.

 

*gäääähn*

 

Wer glaubt diesen Mist eigentlich...

 

Wenn ich ab morgen bei Shell tanke - kostet der Liter dann 5 Euro? - Dann würde ich mir den Umweg zur Shell doch noch mal überlegen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auch nicht mehr besser als wkw zu sein.

was ist wkw:freak:

 

 

Dr.Google sagt WkW = wer kennt wen

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese ganze debatte nicht,es ist mittlerweile doch klar wann und an welchem Tag das Super billig ist,und das die Minaraloilkonzerne sich VOLLSAUGEN,DENN DER STAAT DER MIT ETLICHEN STEUERN AM BENZIN RICHTIG VERDIENT,TRITT KEINER IN SEINEN FETTEN ARSCH,WENN ER SICH ÜBER 1,20euro pro Liter in den RACHEN drückt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass manche die Hoffnung nicht aufgeben...

Alles beißt sich an der Benzinchose fest, merkt denn keiner, dass die Lobby alle wirtschaftlichen Bereiche in der Hand hat? :wall:

Wie kommt es, dass ein ehemaliger Kanzler Vorstand bei VW war (in seiner Dienstzeit); :watch:

Wie kommt es, dass ein ehemaliger Kanzler zur Rente hin bei der GasProm agiert; :watch:

Wie kommt es, dass jeder einen beträchtlichen Teil seines Lohnes als Steuer abgeben muss; :watch:

Wie kommt es, dass jeder von der steuergekürzten Kohle nochmal Steuer auf alles bezahlt; :watch:

 

...und bei so vielen alltäglichen Fragen sucht man sich ausgerechnet den Spritpreis raus :watch:

 

Fakt ist doch, dass sich "der Staat" (der ja eigentlich die Bürger sind) immer auf das konzentriert, was man benötigt: Lebensmittel, Fahrzeuge, Immobilien.

 

Also sorgt Euch nicht, die schröpfen uns egel wann, wie oder wo wir uns bewegen :klatsch:


Bearbeitet: von haase1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens einer der es kapiert hat.

Aber wenn ich meine Meinung (etwas drastischer) kundtue werde ich immer als verrückt abgestempelt.

Naja - die Zeit wird es zeigen....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei uns ist der Handelshof nen großer Supermarkt...ausser Schaps gibbets da nix zu tanken :freak:

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Ich tank immer für 20,-- Euro, da wirds nie teurer :)

Muss leider nur ab und zu mal schneller nachtanken !

 

Also mal Spass beiseite , der Autofahrer ist einfach gnadenlos ausgeliefert,

das war früher so und es wird so bleiben !

 

Alles andere sind Träume !

 

Shell - Aral - Total sind zwar auch hier nah zu erreichen aber die "Grossen " ignorier ich schon seit es "Freie" gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanke nicht mehr bei Shell weil die nurnoch E10 haben... Tanke nur bei Tankstellen die noch normalen Super verkaufen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich bin von den freien geheilt.

 

Einmal hab ich mir das Moped mit den Zeug vom Kaufland vollgekippt, meine Holde und Ihre Tante genauso. Alle am gleichen Tag, an der gleichen Tanke. Bei 3 unterschiedlichen Fahrzeugen das gleiche Bild: rauher Motorlauf, kein Druck untenrum, ruckeln, Mehrverbrauch. Nachdem die Tanks verfahren wurden liefen alle wieder normal.

Und das zweite mal hab ich für 1,06€ den Trabant betankt. Diesmal am örtlichen Baumarkt. Der verträgt echt einiges. Aber als er beim abtouren gefuxt hat und auch sonst komisch lief hab ich von ner großen Tanke Sprit nachgefüllt und schon war der Spuk vorbei.

 

Böse Zungen würden jetzt behaupten der Dreck wäre gepanscht worden. Ein Glück daß ich sowas nicht sage. :D

 

Bevor mir die Ventile wegklingeln tank ich lieber das teurere womit ich noch nie Probleme hatte.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich bin von den freien geheilt.

 

Einmal hab ich mir das Moped mit den Zeug vom Kaufland vollgekippt, meine Holde und Ihre Tante genauso. Alle am gleichen Tag, an der gleichen Tanke. Bei 3 unterschiedlichen Fahrzeugen das gleiche Bild: rauher Motorlauf, kein Druck untenrum, ruckeln, Mehrverbrauch. Nachdem die Tanks verfahren wurden liefen alle wieder normal.

Und das zweite mal hab ich für 1,06€ den Trabant betankt. Diesmal am örtlichen Baumarkt. Der verträgt echt einiges. Aber als er beim abtouren gefuxt hat und auch sonst komisch lief hab ich von ner großen Tanke Sprit nachgefüllt und schon war der Spuk vorbei.

 

Böse Zungen würden jetzt behaupten der Dreck wäre gepanscht worden. Ein Glück daß ich sowas nicht sage. :D

 

Bevor mir die Ventile wegklingeln tank ich lieber das teurere womit ich noch nie Probleme hatte.

 

Wahrscheinlich wars einfach Pech. Auch bei den großen kann mal ne Tankladung schlechter sein. Benzin ist ein Massenprodukt, bei dem es viel zu teuer wäre, die Qualität zu verändern. Gepanschter Sprit wäre wohl teurer. Zumal die Steuer (und damit mit rund 90cent der größte Brocken) ja anhand der Zapfsäule berechnet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trabi Ventile 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trabi Ventile 8-/

 

Natürlich die am imperialistischen Blendwerk, Auch BMW genannt.;-)

 

Verschlußsache. Da er Geheimnisträger ersten Ranges ist, darf er da auch nix drüber sagen. :freak:

 

Lieber User Jenad.

Da ich dich aufgrund Deiner Moderationstätigkeit leider nicht zu den anderen Simpeln auf die Ignore-Liste setzen kann bitte ich Dich mich nicht mit Deinen Ergüssen zu nerven. Wenn Du irgendein Problem hast hält die Forensoftware eine Pager und PN-Funktion bereit. Ob ich Online bin oder nicht siehts Du unter meinen Posts, wo Du auch das Pager-Symbol findest.


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...