steve m Geschrieben: 26. März 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 2 monate a 30 min sind nicht wirklich viel ... alles was du brauchst sind 0.1 mm gestufte fühlerlehren, ein 10er ein 13er (evtl ein 8er) und ein gebogener draht fürs exzenter... Beim M40 vielleicht weil man da easy an den Ventildeckel rankommt, beim M20 wird das aber schon spannender, oder fummelt ihr beim Einstellen der Ventile alle unter der Ansaugspinne rum? Klar bleibt die Spinne dran ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. März 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 ach ventile einsteellen ist doch halb so wild Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. März 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 heute 12000km in 6Monaten ohne Probleme mit Prins VSI im e34 520 24V(348000km) Durchschnitt 12l LPG,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. Mai 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 bei 900km die woche überleg ich jetzt auch, ne gasanlage verbauen zu lassen.spritverbrauch vom m40 wurde ja schon geschrieben, wie sieht es aber mit der tankgröße aus? was wäre das maximale in der reserverad mulde.um wieviel ist denn euer verbrauch angestiegen? 10-20%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 10. Mai 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 zumindest im touring passt in der radmulde ein 51 brutto, 40l netto tank, man darf ja nur 80% befüllen. du kannst in der limo, hatte ich im alten m10, eine 85l brutto , 68l netto bombe hinter der rückbank plazieren.der verbrauch ist ca. 10% - 15% höher, weniger ist aufgrund des geringeren heizwertes mumpitz bei korrekt eingestellter anlage. der motor würde dann zu mager laufen mit all den schädlichen folgen für die auslassventile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. Mai 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 mhhh, 40l wären dann gerade die anfahrt, aber lohnen tut sich der mist. muss denn mal am samstag zu der werkstatt, schauen welche anlage verbaut werden soll.schließt dein tank im touring mit dem boden ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 10. Mai 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 schließt dein tank im touring mit dem boden ab? nein, ist ein ticken zu hoch. mir fällt noch ein, manche anbieter machen eine bodenerhöhung aus styrodur, dann kannst ein wenig mehr höhe an tank reinpacken, um 45l netto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Mai 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Also mein Tank hat 67l ich bekomme oft 60-63l rein.Kilometerstand heute Abend auf 353000km,keine Probleme. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. Mai 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 mit der erhöhung wäre schon gut. an roadrunner, im touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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