derAlex Geschrieben: 6. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hallo Talker! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand nen TA Technix Fächerkrümmer an seinem M40 hat. Die Dinger werden ja schon ne Weile angeboten und irgendjemand wird bestimmt mal einen gekauft haben. Für Infos bezüglich Verarbeitung und Passgenauigkeit wäre ich dankbar. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. März 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 ..wirklich gar keiner?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 7. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 nur so ne idee am rande, könnte nicht auch der fächer von nem IS gut funktionieren? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 ..das hab ich mir auch schon überlegt. Aber die Form der Auslasskanäle ist ja komplett anders. Und eine neue Flanschplatte (oder wie immer man das nennt) anfertigen zu lassen macht, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht sicher keinen Sinn. ..weitere Möglichkeit wäre den Gusskrümmer zu bearbeiten (wäre sicher ein riesen Gaudi [für Zuschauer ]). Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 die M40 Tuning Fraktion is nicht so groß.... und das was der Fächer kostet, bringt er nich..... drum kaufts keiner...... kauf dir von dem geld lieber nen Motor... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 die M40 Tuning Fraktion is nicht so groß.... und das was der Fächer kostet, bringt er nich..... drum kaufts keiner...... kauf dir von dem geld lieber nen Motor... Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Riddler Geschrieben: 29. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Echt Schade das hier keiner seine Erfahrugswerte von nem Fächer (m40) einbringen kann :(@ derAlex : will mir eigl auch so einen von TA Technix kaufen ... aber leider bin ich mir auch unsicher wegen passungenauigkeit ... uswgrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 ich würd da immer so nen billigen kaufen der 5x so teure bringt auch nicht 5x soviel mehrleistung letztlich ist KEINER der angebotenen fächer wirklich auf DEN motor abgestimmt den ihr so habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 zum Flansche lasern hast du dich ja noch nicht geäußert Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 das ist nicht teuer, ich glaub so um 20 euro kommt man da schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.