kai320 Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Kleiner Tipp am Rande: Autobild kaufen für 1,60 €.Autokomplett-Wäsche für 13,50 € bei Total.Gutschein gilt bis 31.03. http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-gratis-aktion-autowaesche-bei-total-1571012.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 LACKFRäSSE, NEIN Danke!!! Nicht mal wenn ich was gezählt bekäme davon... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 5. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Boah eyh ich war gestern in der AnlageAuto kam mit Beule in der Tür wieder raus ! Wir schauten nach ! Ursache: In der Waschbürste hing noch der Arm von nem Mantafahrer ! Haha ich weiss, der is schon Asbach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 So ganz hast Du die Sucht noch nicht im Griff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brutus Geschrieben: 6. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Also ich kann die Total Wäsche nur bedingt empfehlen.... 1.Schweller werden nicht gründlich gerreinigt2.Trocknung lässt bei E30 sehr zu Wünschen übrig. Daher bleibt weiter die Handwäsche angesagt Grüße Brutus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Gerade jetzt bei dem Wetter sollte man auf eine gepflegte Waschanlage achten. Vorallem ist eine Vorwäsche wichtig! Letztes Jahr im Winter hat so eine, wie oben schon erwähnt, "Lackfräse" den Wagen von meinem Vater ruiniert. Der Lack war rundum regelrecht angeschliffen, quasi vorbereitet für den Lackierer. Den Polierer hat es nicht gefreut Danke für den Tipp mit dem Gutschein! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ich geh immer zu ner lokalen Autowäsche, mit der ich auch voll zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Also ich kann die Total Wäsche nur bedingt empfehlen.... 1.Schweller werden nicht gründlich gerreinigt2.Trocknung lässt bei E30 sehr zu Wünschen übrig. Daher bleibt weiter die Handwäsche angesagt Grüße Brutus Kann man auch nur bedingt als ultimo-Aussage stehen lassen. Könnte mir z.B. vorstellen: 1. Deine Karre ist zu tief. Die Bürsten gehen nicht weit genug runter, sollen ja keinen Dreck vom Boden aufnehmen.2. Dein Lack ist runter bzw zu rauh. Selbst mit Trocknungsmittel, die immer drin sind, perlt das Wasser nicht sauber ab. Aber auch Handwäsche ist nicht immer besser, manche schaffen es, sich dabei Hologramme zu zaubern.Für ne Durchschnittswäsche in der Waschanlage gehen ca 30-40L pro Wagen drauf. Vorwäsche/Kärcher nicht eingerechnetGrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Also ich kann die Total Wäsche nur bedingt empfehlen....Das liegt aber nicht an Total sondern an der Waschanlage die dort aufgebaut ist.Die kommt ja nicht von Total sondern von irgendeinem Hersteller und das ist regional und sogar teilweise von Station zu Station unterschiedlich. Totzal ist ja in den letzten Jahren mit so einigen Tankstellenbetreibern fusioniert.Die Total Tanken hießen vor einigen Jahren ja teilweise noch DEA oder ELF Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brutus Geschrieben: 7. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Also ich kann die Total Wäsche nur bedingt empfehlen.... 1.Schweller werden nicht gründlich gerreinigt2.Trocknung lässt bei E30 sehr zu Wünschen übrig. Daher bleibt weiter die Handwäsche angesagt Grüße Brutus Kann man auch nur bedingt als ultimo-Aussage stehen lassen. Könnte mir z.B. vorstellen: 1. Deine Karre ist zu tief. Die Bürsten gehen nicht weit genug runter, sollen ja keinen Dreck vom Boden aufnehmen.2. Dein Lack ist runter bzw zu rauh. Selbst mit Trocknungsmittel, die immer drin sind, perlt das Wasser nicht sauber ab. Aber auch Handwäsche ist nicht immer besser, manche schaffen es, sich dabei Hologramme zu zaubern.Für ne Durchschnittswäsche in der Waschanlage gehen ca 30-40L pro Wagen drauf. Vorwäsche/Kärcher nicht eingerechnetGrüße moin. also finde 35mm tieferlegung nicht grad zu tief! die waschanlage ist eine der neusten die in berlin überhaupt zu finden ist, da die totaltanke in der heidestr erst vor wenigen monaten neu eröffnet hatte!!! die reinigung der schweller bzw. trocknung ist mir auch bei unserem zweitfahrzeug negativ aufgefallen(serienmodell) daher fällt für mich die total wäsche ganz klar durch!!! beste waschanlage in berlin ist meiner meinung nach MR.Wash! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 7. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 So ganz hast Du die Sucht noch nicht im Griff... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 So, grade durch die Waschanlage gefahren. Danke nochmal für den Tipp. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 beste waschanlage in berlin ist meiner meinung nach MR.Wash! Die beste Waschanlage weltweit ist meiner Meinung nach diese : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 beste waschanlage in berlin ist meiner meinung nach MR.Wash! Die beste Waschanlage weltweit ist meiner Meinung nach diese : [attach]97952[/attach] Und zur Unterbodenwäsche kriechst du dann mit dem Schwamm unters Auto? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 7. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 http://img853.imageshack.us/img853/548/m3wash23.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Matzeeeeeeeeeeeee dat hätt ich aber nun nicht vermutet :) Dat is ja TOTAL !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.