BMWPickup Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hi leute ich würde mal gern eure meinung zudem spiegel bekommen hab ihn in einem schlachter gefunden der ne dachlandung gemacht hatte (a säule beifahrerseite). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 spontan würd ich sagen, den spiegel kann man wieder auf den spiegelfuß "ploppen" und dann sollte alles wieder passen...außer, da ist etwas ausgebrochen. was für meinungen würdest du denn gerne hören? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 JA - ich denke auch, dass der einfach zu richten iszt.Der Kugelkopf ist ja aus Sicherheitsgründen nur so fest dass der Spiegel hält und was man reindrücken kann (bei der Montage) kann man halt auch wieder rausdrücken. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 5. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 ja kein problem...einwenig schmierstoff an den kugelkopf..und dann mit sanftem druck wieder rein damit..funktioniert...habe so einen spiegel so umbaut das er ins cabrio passt...war keine großartige sache Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWPickup Geschrieben: 5. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 die kabel sind mit ein problem da sie blank sind und auch nicht nach hinten rein wollen also einfach reindrücken funzt nicht selbst wenn die strippen ok währen es geht irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Kabel blank? Du meinst bestimmt das die Isolierung defekt bzw. ab ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Kabel blank? Du meinst bestimmt das die Isolierung defekt bzw. ab ist. ..wo genau ist da jetzt der Unterschied? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Dann hebelst du einfach das Spiegelglas vorsichtig aus und schaust dir das ganze mal von innen an. Dann solltest du das Kabel so führen können, dass du den Kugelkopf reindrücken kannst. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich benutz das Thema mal für meine Frage: Ich habe vor Jahren mal irgendwo im Forum gelesen, das es für das im Bild markierte Stück einen Einsatz gibt, den man rein und rausdrehen kann. Der Einsatz soll gegen die Scheibe gedreht werden können und gibt dem Spiegel so mehr Stabilität. Meiner wackelt und vibriert leider recht extrem. Ist da was dran? Bei BMW war ich schon, die wussten von nichts ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich benutz das Thema mal für meine Frage: Ich habe vor Jahren mal irgendwo im Forum gelesen, das es für das im Bild markierte Stück einen Einsatz gibt, den man rein und rausdrehen kann. Der Einsatz soll gegen die Scheibe gedreht werden können und gibt dem Spiegel so mehr Stabilität. Meiner wackelt und vibriert leider recht extrem. Ist da was dran? Bei BMW war ich schon, die wussten von nichts ?!Das Teil soll den Spiegel gegen die Windschutzscheibe abstützen.Es hilft aber nicht,hab selber so einen Spiegel verbaut mit besagtem Teil,aber Vibrieren tut er Trotzdem.Beim "Normalen"Spiegel war das nicht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Beim "Normalen"Spiegel war das nicht. Ist klar. Der Spiegel mit den Leseleuchten ist ja auch schwerer, bietet somit mehr Widerstand. Weisst du noch, wo du das Teil herbekommen hast? Mein BMW Händler meint, es würde da nichts geben. Sonst muss ich mir selber was fummeln, hätte es aber lieber original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Beim "Normalen"Spiegel war das nicht. Ist klar. Der Spiegel mit den Leseleuchten ist ja auch schwerer, bietet somit mehr Widerstand. Weisst du noch, wo du das Teil herbekommen hast? Mein BMW Händler meint, es würde da nichts geben. Sonst muss ich mir selber was fummeln, hätte es aber lieber original.Den hab ich schon so gekauft. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Hmm, super. Trotzdem danke. Irgendwas werde ich mir dann da wohl einfallen lassen müssen. BMW hat auch keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 (bearbeitet) Klemm doch mal Probehalber einen Korken drunter,aber wirst sehen,daß es nicht besser wird. Bearbeitet: 18. April 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ja, hatte ich auch vor. Oder Knetmasse, etwas was ein wenig elastischer ist. Nur wollte ich vorher mal nachfragen, ob BMW dazu eine Lösung anbietet oder eben nicht. Anscheinend ist das aber nicht (mehr?!) der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ist das dann eigentlich der Spiegelfuß für's Cabrio? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich habe den exakt gleichen in meinem Zweitürer verbaut und der müsste auch serienmässig verbaut gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Nö , beim Cabrio ist der Fuß nicht ins Dach geklemmt, sondern auf eine Metallplatte die auf der Frontscheibe geklebt ist, geklemmt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich habe für mein Cabrio mir den Cabrio Halter umgefräst für den Spiegel mit den Leuchten. @BamoweIch habe von meinem Umbau noch so einen Stopfen übrig. Falls du den haben willst dann meld dich per PN. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Hättest Du nur den Spiegelfuß getauscht, hättest Du Dir viel Arbeit sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich hab den Spiegelfuß getauscht. Ich wollte nur nicht das die Kabel sichtbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Okeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Bei mir gehen die Kabel wie in der Originalen durch die Halterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ja. Ich konnte Dir folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 wie bekomme ich denn am Einfachsten so nen M Technik Innenspiegel, der in ner Limo war in ein Cabrio verbaut. Hätte da nämlich auch interesse dran . Danke für Infos Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.