ULM Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hallo,Ich suche nach einer neuen Schrick Nockenwelle für den m20b25, kann mir vlt einer sagen woher die günstig herzubekommen sind auser bei Sandler. Ich habe schon maxx40 angeschrieben kam leider nichts zurück er ist woll schon länger nicht mehr online gewesen.Dankemfg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Ebay z.B. 284/272° momentan drin für 345EUR incl. Versand, zwar nicht billig aber immerhin günstiger als bei Sandtler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 ..wenn mich nicht alles täuscht, vertickt der user "maxx40" auch Schrick Nockenwellen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 ... den hat er doch schon angeschrieben ... wenns auch was anderes als Schrick sein darf, gibts ja noch dbilas, Kolb Motorsport etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 ..ich sollte die Beiträge bis zum Ende lesen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 6. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 also sollte schon schrick sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.