WolfManE30 Geschrieben: 2. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Und es geht doch!Soll niemand mehr sagen, man könnte nicht die Vorzüge eines E30 unter freiem Himmel in der Sonne genießen, obwohl das Cabrio sich noch im Winterschlaf befindet! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Fährt das Ding auch?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Fährt das Ding auch?? das ist nur halb so wichtig...wenn man hier lang genug auf dem forum herumliest, bekommt man ohnehin das gefühl, die meisten e30 seien kaputt. also muss mein balkon auch nirgends hinfahren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 hehe, stimmt Auf jedenfall cooler Liegestuhl... und was macht man da so am Helligtem Tage?? Haben denn alle Urlaub?? LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Und es geht doch!Soll niemand mehr sagen, man könnte nicht die Vorzüge eines E30 unter freiem Himmel in der Sonne genießen, obwohl das Cabrio sich noch im Winterschlaf befindet! Hmmm, wenn ich das so sehe...Ich hab im Flur in nem Abstelleck 2 komplette Z1 Sitze stehen...Bevor die da vergammeln... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 und was macht man da so am Helligtem Tage?? Haben denn alle Urlaub?? wenn du das foto genau betrachtest, wirst du merken, dass es durch die tür hindurch fotografiert wurde...ICH sitz drinnen und arbeite, meine freundin aufm balkon @georg: die werden sich noch vernachlässigt fühlen, wenn nie jemand auf ihnen sitzt! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Kann ich was von dem Zeug haben das du rauchst? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 2. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 So ein Sitz kommt auch sehr gut im Wohnzimmer! Habe 2 alte Recaro Sitze auf einem Holzgestell im Zimmer stehen- kommt echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 3. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Und es geht doch!Soll niemand mehr sagen, man könnte nicht die Vorzüge eines E30 unter freiem Himmel in der Sonne genießen, obwohl das Cabrio sich noch im Winterschlaf befindet! Hmm und ich Blöd hab den Beifahrersitz im Keller eingelagert, hätte ihn ja echt auch vor die Glotze stellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 3. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Kann ich was von dem Zeug haben das du rauchst? Kann Dir sagen wo das Zeug wächst: Bahndamm Stuttgart21 - Schattenseite :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 3. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Meine komplette Innenausstattung steht bei mir auch im Arbeitszimmer Das Leder soll nicht in der kalten Halle überwintern und ich kann es bei mir in aller Ruhe aufbereiten bzw. pflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.