Zum Inhalt springen

Endlich März


Harry B
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Ich habe meinen weissen Baur am letzten Freitag gleich mit angemeldet, als ich bei der Zul.stelle war.

Endlich die riesigen, häßlichen Saison-Kennz. weg, keine Ahnung, wie ich die solange ertragen habe. :klatsch:

Wahrscheinlich, weil der weisse bei mir bisher eher die dritte Geige gespielt hat.

Dieses Jahr, mit diversen Veränderungen, werde ich ihn wieder mehr mögen. :sonne:

 

Abgeholt aus dem Winterquartier habe ich ihn aber noch nicht.

Geht schlecht ohne Rückleuchten.

Außerdem haben wir hier noch Frost, die Scheiben der Autos draußen sind gefroren.

 

Gruß, Pit :sonne:

und was ist mit dem Roten Baur?

 

 

Hallo Guido,

 

...keine Angst, deinem ex geht es gut !

 

Der wird dieses Jahr auch wieder angemeldet, nachdem er im letzten Jahr pausiert hat.

Ich muß mich bis Ende Mai bewegen, da er im Mai Tüv-fällig ist und das Kennzeichen abläuft.

 

Habe schon einiges für den roten gekauft, er bekommt ein schwarz-rotes 300er Momo (sind Bilder im HotRod-LR fred),

neue Räder (Lutz durfte sie schon streicheln) und diesesmal auch ein 320er Kennzeichen vorn.

 

Werde ihn wohl im April oder Anfang Mai anmelden, das kommt aufs Wetter an.

 

Also, alles wird gut ! :daumen: :sonne: :smbmw: :drive:

 

Vielleicht passt es sich ja, das du deinen ehemaligen auch malwieder live sehen kannst.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meiner muß auch noch bis zum 1.4. warten trotz festem Dach

 

Tröste Dich: Ich kann zumindest bestätigen: Du bist nicht allein ;-)

 

Ich schließ mich dem an ...

 

 

... aber ich glaube, ich halts nicht mehr so lange aus. Wie teuer ist ne Ummeldung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner muß auch noch bis zum 1.4. warten trotz festem Dach

 

Tröste Dich: Ich kann zumindest bestätigen: Du bist nicht allein ;-)

 

Ich schließ mich dem an ...

 

 

... aber ich glaube, ich halts nicht mehr so lange aus. Wie teuer ist ne Ummeldung? :D

 

Ich denke auch schon über ein Kurzzeitkennzeichen nach... Die Nächsten Wochen wird sehr viel Sonne gemeldet, sowie angenehme Temperaturen bis 15 Crad!

 

Das komme selbst ich ins Grübeln! Allerdings den wagen von 03 an zuzulassen kommt für mich eher nicht in Frage... oder doch??:-) Sollte das Wetter jedenfalls tatsächlich mitte märz so sein wie momentan gemeldet, werde ich auf den Schwatten wieder meine Sommerpellen drauf klatschen ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner muß auch noch bis zum 1.4. warten trotz festem Dach

 

Tröste Dich: Ich kann zumindest bestätigen: Du bist nicht allein ;-)

 

Ich schließ mich dem an ...

 

 

... aber ich glaube, ich halts nicht mehr so lange aus. Wie teuer ist ne Ummeldung? :D

 

Hab das vorgestern gemacht.

 

Neue Kennzeichen 26Euro

Neuer Fahrzeugschein 27,40Euro

 

 

mir ists das Wert:D

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner muß auch noch bis zum 1.4. warten trotz festem Dach

Tröste Dich: Ich kann zumindest bestätigen: Du bist nicht allein ;-)

Ich schließ mich dem an ...

... aber ich glaube, ich halts nicht mehr so lange aus. Wie teuer ist ne Ummeldung? :D

Hab das vorgestern gemacht.

Neue Kennzeichen 26Euro

Neuer Fahrzeugschein 27,40Euro

mir ists das Wert:D

 

 

...Stimmt, habe ich auch bezahlt, war mir auch der Auftritt Wert.

Auch der 3fache Kurs hätte mich auf Grund des Wunschkennzeichen nicht abgehalten.

 

Kennzeichen gehen erheblich günstiger :

beim Schilderdienst vor Ort (wenn es schnell gehen muß) bezahle ich 17,50 ,

ansonsten bestelle ich bei Kennzeichen24.de , habe für 6 Schilder rund 35,- inkl. Porto bezahlt.

 

Wer dort Kennzeichen bestellt :

die Superpreise (z.B. 2,79 pro Schild bei Abnahme ab 6 Stück) gelten nur für das Standardmaß 520mm, kleinere sind etwas teurer, deshalb in meinem Fall 35,- .

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe meinen weissen Baur am letzten Freitag gleich mit angemeldet, als ich bei der Zul.stelle war.

Endlich die riesigen, häßlichen Saison-Kennz. weg, keine Ahnung, wie ich die solange ertragen habe. :klatsch:

Wahrscheinlich, weil der weisse bei mir bisher eher die dritte Geige gespielt hat.

Dieses Jahr, mit diversen Veränderungen, werde ich ihn wieder mehr mögen. :sonne:

 

Abgeholt aus dem Winterquartier habe ich ihn aber noch nicht.

Geht schlecht ohne Rückleuchten.

Außerdem haben wir hier noch Frost, die Scheiben der Autos draußen sind gefroren.

 

Gruß, Pit :sonne:

und was ist mit dem Roten Baur?

 

 

Hallo Guido,

 

...keine Angst, deinem ex geht es gut !

 

Der wird dieses Jahr auch wieder angemeldet, nachdem er im letzten Jahr pausiert hat.

Ich muß mich bis Ende Mai bewegen, da er im Mai Tüv-fällig ist und das Kennzeichen abläuft.

 

Habe schon einiges für den roten gekauft, er bekommt ein schwarz-rotes 300er Momo (sind Bilder im HotRod-LR fred),

neue Räder (Lutz durfte sie schon streicheln) und diesesmal auch ein 320er Kennzeichen vorn.

 

Werde ihn wohl im April oder Anfang Mai anmelden, das kommt aufs Wetter an.

 

Also, alles wird gut ! :daumen: :sonne: :smbmw: :drive:

 

Vielleicht passt es sich ja, das du deinen ehemaligen auch malwieder live sehen kannst.

 

Gruß, Pit :sonne:

Hallo Pit

Ich weiß er ist bei dir in guten Händen!:daumen:

Dann bin ich mal gespannt auf neue Bilder,wenn du alles verbaut hast!

Wäre nicht schlecht,wenn wir uns mal Treffen könnten!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe mich Heute mit beiden Baur beschäftigt.

 

Erst den roten aus der Wintergarage geschoben, frische Batterie rein und wrumm....:sabber: , laufen lassen und dabei die Räder gegen Standräder getauscht.

Ich hatte es einfach nie geschafft, irgendwas war immer. :zzz:

 

Danach zur nächsten Garage, die eben abgebauten Kreuzer auf den weissen Baur gesteckt,

Kennzeichen montiert, Teile eingeladen und zu meinem Freund in die Werkstatt gefahren.

Die Räder haben die Standzeit Gottseidank nicht krumm genommen, keine Standplatten.

Uff, Glück gehabt. :daumen:

 

In der Werkstatt bekommt der weisse eine (hoffentlich nicht auch süffende...) Servolenkung, 40/20er Federn + div. Reparaturen, die mir so aufgefallen sind.

 

Mein Freund, der Schelm, steht hinter dem Auto + fragt mich doch Ernsthaft, warum ich das Kennzeichen waagerecht montiert habe,

"die Größe passt doch auch hochkant" . :D

Witzbold.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei euch keine Motorradfahrer Pit? Bei uns gibt es für Autofahrer keine 3 stelligen Kennzeichnen. Nichts mehr frei, auch nicht für Motorradfahrer, alles belegt. Über 2 stellige brauch man garnicht reden.

 

 

Grüße Nils

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht,wenn wir uns mal Treffen könnten!

 

@ Guido: Du gastierst doch derzeit in unserem Landkreis...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht,wenn wir uns mal Treffen könnten!

 

@ Guido: Du gastierst doch derzeit in unserem Landkreis...

 

Nee,bin schon wieder zuhause,habe die Reha abgebrochen!:watch:

Gehe Montag wieder Arbeiten!:drive::daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei euch keine Motorradfahrer Pit? Bei uns gibt es für Autofahrer keine 3 stelligen Kennzeichnen. Nichts mehr frei, auch nicht für Motorradfahrer, alles belegt. Über 2 stellige brauch man garnicht reden.

Grüße Nils

 

 

Hallo Nils,

 

...wieso 3 stellig, habe jetzt an allen 3 e30 2 Zeichen nach dem Landkreis.

 

Sicher, die Motorradfahrer möchten gerne kurze Kombinationen, aber brauchen oder möchten sie die...?

Brauchen wohl kaum, eher möchten, also, und ich brauche sie ja sogar.

Ist bei allen 3 Fahrzeugen vom Zulassungsmenschen überprüft + in der Fahrzeugakte vermerkt.

 

Und eingetragen ist die Größe auch noch.

 

Aber betr. der Mopedfahrer kann ich dich beruhigen, ich habe hier eine Liste liegen,

da sind rund 900 Kombinationen frei mit xx - x 11 oder xx - xx 1 (gemeint sind 3 Zeichen nach dem Landkreis), das sollte dann doch reichen. ;-)

 

Ich gebe aber gerne zu, das unser Amt etwas zugänglicher als andere ist.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein kleiner ist heute Nachmittag 13:10 aus dem Winterschlaf erwacht, bekam eine neue Batterie eingepflanzt und seine Sommerschuhe angezogen. Heute wurde es nur eine kleine Runde, da hier bei uns erst noch der Split von den Strassen gefegt wird. Hoffe aber das ich bis Ende des Monats auf eine grössere Tour aufbrechen kann... :-) Es kribbelt schon wieder richtig in den Fingern.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt :freak:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag soll das Sonne und zweistellig auf dem Thermometer werden. Hallo? Was soll das?

 

 

Ich weiss... beobachte im stundentakt den Wetterbericht. Ich denke über ein Kurzzeitkennzeichen nach... (aber ist eig. auch quatsch)! Laut Wetterbericht, Dominieren die Hochdruckgebiete bis in den April.

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag soll das Sonne und zweistellig auf dem Thermometer werden. Hallo? Was soll das?

 

 

Ich weiss... beobachte im stundentakt den Wetterbericht. Ich denke über ein Kurzzeitkennzeichen nach... (aber ist eig. auch quatsch)! Laut Wetterbericht, Dominieren die Hochdruckgebiete bis in den April.

 

Das wäre definitiv kein Quatsch. Dann kommst du am Samstag vorbei und wir repräsentieren stilvoll das wir Geschmack haben. ;)

 

Das mit dem Hochdruck hört sich gut an (wenn wir vom Wetter sprechen !). Sollte das wirklich so sein, ... ich halts nicht aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habe ich diese Woche schon mein neues Saisonkennzeichen reserviert und nächste Woche melde ich ihn wieder an! Dann kann ich zumindest am 1.4. um 00.00 gleich mal ne Runde drehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habe ich diese Woche schon mein neues Saisonkennzeichen reserviert und nächste Woche melde ich ihn wieder an! Dann kann ich zumindest am 1.4. um 00.00 gleich mal ne Runde drehen :D

 

Oah, das ist sogar nen Freitag. Wenn er nicht mehr im März angemeldet wird, hätte zumindest das was gutes.

 

Ich werd mich dann um 23:56 ins Auto setzen, "The Final Countdown" ins Radio schmeissen und mit 2 Packungen Tempos meine (Vor)freudentränen aus dem Gesicht wischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...