Zum Inhalt springen

Hab da mal was billiges geschossen

E30-Touring86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

auf meiner ständigen suche nach guten E30´s zum retten bin ich heute nun auf das da gestossen und

wollt mal ein paar meinungen von euch wissen was der wohl wert ist weil sowas hatte ich in der zeit

wo ich mein herz dem E30 gewidmet habe gehabt

Hab heute durch dummen zufall einen 1994er Touring E30 geschossen

mal paar eckdaten

Farbe Sterlingsilber

karosse hat 317tkm (lückenlos scheckheft in BMW Vertragswerkstatt )

Der clou weswegen ich das ding gekauft hab Neuer austauschmotor am 28.06.2002 mit 214tkm auf der karo beim bmw vertragshändler eingebaut (belegbar im scheckheft) is so nen hybrid M43 block mit M40 kopf und rollnocke

2. hand

Airbag

Servo

ABS

Abnehmbare AHK eingetragen mit papieren

Fahrwerk

Sportpuff

sommer winterreifen

was meinter is der wert mit neu tüv dann noch

hmmm der Motor is ja schonmal nich übel......

wenn da wirklich alles so gut is dann 1500??

sowas wie Sportleder, BC2, Mtech2 usw wird der halt nich haben.... drum naja

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ja kla ich handle mit E30 E34 Fahrzeugen und Teilen kauf immer wieder welche bau sie auf also dh verschleißteile neu alle flüssigkeiten neu usw neu tüv und verkauf sie dann wieder an ausgewältes klientel weil geb die nur ungern an leute die kein plan ham und die guten dinger verheizt

zeig doch mal paar bilder.

würde auch sagen dass der mit frisch tüv und falls bloß die heckklappe am gammeln ist so bei realistischen 1200-1500 liegt.

EDIT: kann nirgends sehen ob es ein 16er oder ein 18er ist. falls 1,6 dann 300€ weniger.

Bearbeitet: von Rahn

-

Naja, wenn die Verheizer gut bezahlen, gibst denen schon die Kisten, oder?

Egal ... wollte eigentlich fragen, ob Du weißt, was E34 V8 Automatikgetriebe kosten?

Will evtl. nen V8 mit defektem Getriebe kaufen ...

uf da hab i kein plan was das kost hab nur nen kompletten M60 mit schaltgetriebe liegen

aber denke mal mit 400 - 500 bist dabei fürn anständiges getriebe kommt dann immer druf an ob mit oder ohne wandler

Ja kla ich handle mit E30 E34 Fahrzeugen und Teilen kauf immer wieder welche bau sie auf also dh verschleißteile neu alle flüssigkeiten neu usw neu tüv und verkauf sie dann wieder an ausgewältes klientel weil geb die nur ungern an leute die kein plan ham und die guten dinger verheizt

du handelst mit e30 e34 fahrzeugen,und fragst jetzt hier nach,was der wert sein könnte?...ganz verstehn tuh ich das jetzt nich wirklich .....8-/.....sorry....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

handeln heißt nicht alles wissen und wenn ich so nen problem noch nie hatte hab ich mich logischerweise auch noch nie damit beschäftigt und ich denke nen forum wie dieses is dazu da um sich sozusagen bissl weiterzubilden und um sich gegenseitig zu helfen und nicht um i-welche schlauen sprüche zu reißen ohne vorher nachzudenken

nich bös gemeint aber meine meinung

dann stell doch erstmal ein,zwei bilder von dem dingen ein!dann kann man sich auch mal ne meinung darüber bilden,worüber gesprochen wird! ;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Man gibt immer das Geld aus, was es einen Wert ist.

----------------------------------------------

... und genau deshalb wird es mit oder ohne Bilder (ohne noch mehr) reine Spekulation sein, dir den Betrag zu nennen, den du bei einem evtl. Verkauf erzielst. :heilig:

Darauf läuft es doch hinaus. 8-/ Oder?

Kommt eben immer drauf an, an wen du gerätst, wie der aufgestanden ist und was der für eine Wertschätzung hat usw. :e30talk:

Selbstverständlich ist dein Verkäufertalent auch ausschlaggebend. ^^ 8-)

...Wenn du die Verkaufsanzeigen auch in so einem unleserlichen Chatslang hinscheisst wie deine postings, dann sehe ich schwarz mit "Klientel aussuchen" ... :klatsch: :freak:

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

@Pit

Du darfst das nicht so verbissen sehen. :meinung:

In unserer schnelllebigen Zeit brauch man schnell dahingerotzte Texte die schnell verlebt sind. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

...Wenn du die Verkaufsanzeigen auch in so einem unleserlichen Chatslang hinscheisst wie deine postings, dann sehe ich schwarz mit "Klientel aussuchen" ..

-----------------------------------------------------------------------------

Er versucht sich nur an der neuen "Deutschen" Rechtschreibung.

Ich hab es aufgegeben, darauf was zu geben. Meist wird man noch blöd angemacht, wenn man was dazu schreibt.

Also - ignorieren bitte. :daumen: Alles im grünen Bereich. ^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...