Zum Inhalt springen

Cabriorundfahrt und neue Lenkung ausgeführt...

Independent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute dank trockenem und etwas sonnigem Wetter meinem Cab und der neuen kurzen E36 Lenkung mal ne kleine Bewegungsfahrt gegönnt.

Das war mal wieder Genuß purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, vorallem aber die nagelneue kurze Lenkung mit 2,8 Umdrehungen macht richtig Fun.

Schön direkt, sehr gut zu dosieren und ein wirklich anständiges Feedback kommen hiermit auf den Punkt, genauso wie ich es wollte.

Eine Investion die sich gelohnt hat, war zwar net billig aber das Endergebnis war einfach nur entscheidend. :freak:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-warum-man-ein-e36-lenkgetriebe-nicht-bearbeiten-sollte-86556.html

Hab mir hier im Forum nen kaputtes Lenkgetriebe andrehen lassen ... :roll: (falls du nach dem 2. mal fragst: beim 1. Mal war es undicht, deshalb nochmal raus, abgedichtet, wieder rein). Das "neue" eBay Getriebe wäre dann das 3. Mal...hoffentlich ist das dann OK ;-)

Wenn du wüsstest von wem es ist, hättest du das wahrscheinlich nicht gesagt ;-) Aber das ist nen anderes Thema ....

dachte ich auch gerade :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Hast du bitte mal nen link zu dem Verkäufer bzw zu einem solchen Lenkgetriebe.

Hab in meinem 2-Türer eins vom Z3 mit 3,25 Umdrehungen. Könnte aber gerne noch ein wenig direkter sein.

Wenns Wetter paßt, spendier ich meinem Touring nachher Servo und 3,5 Umdrehungen. Sollte fürn Alltag reichen.

...expect the unexpected...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...