Independent Geschrieben: 27. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hab heute dank trockenem und etwas sonnigem Wetter meinem Cab und der neuen kurzen E36 Lenkung mal ne kleine Bewegungsfahrt gegönnt. Das war mal wieder Genuß purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, vorallem aber die nagelneue kurze Lenkung mit 2,8 Umdrehungen macht richtig Fun. Schön direkt, sehr gut zu dosieren und ein wirklich anständiges Feedback kommen hiermit auf den Punkt, genauso wie ich es wollte. Eine Investion die sich gelohnt hat, war zwar net billig aber das Endergebnis war einfach nur entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 schön zu hören. Da bin ich mal gespannt, ich muss ja leider demnächst zum 3. mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 weshalb denn daß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 http://e30-talk.com/bilder-videos/t-warum-man-ein-e36-lenkgetriebe-nicht-bearbeiten-sollte-86556.html Hab mir hier im Forum nen kaputtes Lenkgetriebe andrehen lassen ... (falls du nach dem 2. mal fragst: beim 1. Mal war es undicht, deshalb nochmal raus, abgedichtet, wieder rein). Das "neue" eBay Getriebe wäre dann das 3. Mal...hoffentlich ist das dann OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 ganz tolle Wurst....man müsste es ihm längs einführen....bis zum Anschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Wenn du wüsstest von wem es ist, hättest du das wahrscheinlich nicht gesagt Aber das ist nen anderes Thema .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 das war für mich nen Grund keine gebrauchte zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Wenn du wüsstest von wem es ist, hättest du das wahrscheinlich nicht gesagt Aber das ist nen anderes Thema .... dachte ich auch gerade Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 27. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Welche E36-Lenkung hat denn 2,8 Umdrehungen?? Das müsste ja schon ein Z3-LG sein..? Aber egal welches LG, hauptsache kürzer als das Serienteil Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Es ist eine neue umgebaute ZF e36 Lenkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 28. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Selber unmgebaut? Hört sich interessant an, rückst du dazu mit näheren Infos raus? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Nein, die habe ich so neu gekauft, stand in der Bucht. Er lässt ab und an welche umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 1. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hast du bitte mal nen link zu dem Verkäufer bzw zu einem solchen Lenkgetriebe. Hab in meinem 2-Türer eins vom Z3 mit 3,25 Umdrehungen. Könnte aber gerne noch ein wenig direkter sein. Wenns Wetter paßt, spendier ich meinem Touring nachher Servo und 3,5 Umdrehungen. Sollte fürn Alltag reichen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 1. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150545299504&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.