ffb320i Geschrieben: 28. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Meiner fährt auch seit 1990 auf Gullis im Winter und Sommer Kreuzer, nagut jetzt langsam sehen die Felgen schon sehr Marode aus. Aber was solls?! Sind eh nicht die schönsten, und für nächsten Winter gibt es evtl ein kompletten Radsatz mit irgendwelchen Billigen 08/15 Alus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Ab heute sind bei mir die Sommerschlappen drauf, ab jetzt ist befohlenes Frühjahr Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Bei mir kommen die Sommerpellen Ende März wieder drauf. Soll vom Wetter her mehr oder weniger so bleiben wie es ist, aber ganz trau ich dem Braten noch nicht. Und die 2 Wochen kann ich auch noch warten. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 12. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Hab sie jetzt auch seit letzte Woche drauf, spitzengefühl wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 13. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Bin da glaube ich ein wenig risikofreudig.Sommerreifen sind bei mir schon einen Monat drauf ... jep mitte Februar montiert. Falls es nochmal schneit oder gefriert, bleibts Auto halt stehen oder ich wechsel nochmal flux auf Winterreifen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 13. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Hallo, Seit Heute morgen ist bei mir am 7er auch Sommer, Cabrio hat das ganze Jahr Sommer. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Meine Sommerreifen kommen Anfang April drauf. Dann wenn das Somerauto wieder in betrieb genommen wird Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 14. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 So heut ist der Tag, Reifen kommen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. März 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 dies WE kommense wohl druff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 14. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Hi Leutz , Bei meinem BMW sind Sommerreifen drauf & bleiben Es auch , da Er nur bei gutem Wetter gefahren wird ! Möchte aber bei Gelegenheit meine neuen Felgen draufziehen , mit den alten Reifen !Dummerweise bräuchte ich dafür einen 2 Satz Räder oder passende Reifen für meine alten 15´er im Keller ( 205/50R15) ! Habe leider keine 4 Böcke , damit ich mit den Azev A & den neuen Felgen zum Reifen Heini kann ! Der Golf steht noch auf Winterreifen ! Mal sehen wann ich Lust habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. März 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 wenns wetter passt, stecke ich um. langsam genug mit der schleicherei. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 14. März 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 wenn ick könnte würd icks tun^^....aber warte noch auf gutachten und denne erst reifen kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. März 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Ich hab meine Sommerreifen dieses WE auch draufgeschmissen. Allerdings nur, weil ich nicht aufs Auto angewiesen bin und es bei schlechtem Wetter auch stehenlassen kann. Und weil die Winterreifen 10 Jahre alt waren und ich da bei 180+ km/h ein gaaaaaanz schlechtes Gefühl hatte. Trotz erstaunlicher Rissfreiheit und 5mm Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 14. März 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 War am Samstag schon 500Km oben ohne auf Sommerschlappen unterwegs. 14grad Sonnenschein^^ein Traum, kommts nochmal weiß, steig ich auf Oppel um Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. März 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Seit letzter Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. März 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Meine Sommerreifen kommen Anfang April drauf. Dann wenn das Somerauto wieder in betrieb genommen wird Gleichfalls. Ich hätte ja nichtmal für jedes Auto Winterschlappen. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 16. März 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Bei mir 8./9. April, vorher schaff ich es auch garnicht und nebenbei haben wir aktuell 1,8°C draußen. Dann kommt auch endlich dieses furchtbare Wiesmann Hardtop runter und das Verdeck wird wieder eingebaut. Nächsten Winter gibts entweder ein Winterauto oder ein normales Hardtop. Was mir viel wichtiger ist: das Mopped darf wieder auf die Straße. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 16. März 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 ...meine waren das ganze jahr drauf:-)letztes auch aber bin ja bei schnee nicht gefahre, seid mitte februar bin ich auch mit Sommerreifen unterwegs... Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.