Zum Inhalt springen

Sommerreifen drauf machen oder noch warte?

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner fährt auch seit 1990 auf Gullis im Winter und Sommer Kreuzer, nagut jetzt langsam sehen die Felgen schon sehr Marode aus. Aber was solls?! Sind eh nicht die schönsten, und für nächsten Winter gibt es evtl ein kompletten Radsatz mit irgendwelchen Billigen 08/15 Alus

• 2 Wochen später...

Ab heute sind bei mir die Sommerschlappen drauf, ab jetzt ist befohlenes Frühjahr :sonne: :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Bei mir kommen die Sommerpellen Ende März wieder drauf. Soll vom Wetter her mehr oder weniger so bleiben wie es ist, aber ganz trau ich dem Braten noch nicht. Und die 2 Wochen kann ich auch noch warten.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Bin da glaube ich ein wenig risikofreudig.

Sommerreifen sind bei mir schon einen Monat drauf ... jep mitte Februar montiert.

Falls es nochmal schneit oder gefriert, bleibts Auto halt stehen oder ich wechsel nochmal flux auf Winterreifen. ;-)

...expect the unexpected...

Hi Leutz ,

Bei meinem BMW sind Sommerreifen drauf & bleiben Es auch , da Er nur bei gutem Wetter gefahren wird !

Möchte aber bei Gelegenheit meine neuen Felgen draufziehen , mit den alten Reifen !

Dummerweise bräuchte ich dafür einen 2 Satz Räder oder passende Reifen für meine alten 15´er im Keller ( 205/50R15) !

:schrauben:

Habe leider keine 4 Böcke , damit ich mit den Azev A & den neuen Felgen zum Reifen Heini kann !

Der Golf steht noch auf Winterreifen !

Mal sehen wann ich Lust habe ! :watch:

PIC00711.JPG

DSC_0034.jpg

wenns wetter passt, stecke ich um. langsam genug mit der schleicherei.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Ich hab meine Sommerreifen dieses WE auch draufgeschmissen. Allerdings nur, weil ich nicht aufs Auto angewiesen bin und es bei schlechtem Wetter auch stehenlassen kann. Und weil die Winterreifen 10 Jahre alt waren und ich da bei 180+ km/h ein gaaaaaanz schlechtes Gefühl hatte. Trotz erstaunlicher Rissfreiheit und 5mm Profil.

War am Samstag schon 500Km oben ohne auf Sommerschlappen unterwegs. 14grad Sonnenschein^^

ein Traum, kommts nochmal weiß, steig ich auf Oppel um :-)

<3 Haters

Meine Sommerreifen kommen Anfang April drauf. Dann wenn das Somerauto wieder in betrieb genommen wird

Gleichfalls. Ich hätte ja nichtmal für jedes Auto Winterschlappen.:rauchen:

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Bei mir 8./9. April, vorher schaff ich es auch garnicht und nebenbei haben wir aktuell 1,8°C draußen.

Dann kommt auch endlich dieses furchtbare Wiesmann Hardtop runter und das Verdeck wird wieder eingebaut. Nächsten Winter gibts entweder ein Winterauto oder ein normales Hardtop.

Was mir viel wichtiger ist: das Mopped darf wieder auf die Straße. :-)

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...