Zum Inhalt springen

Hilfe.. Spurstangen passen nicht!!

Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte gestern meine neuen Spurstangen von Meyle verbauen, aber die passen nicht.

Habe ein e36 Lenkgetriebe, habe es aber auch an einem e30 Lg versucht, funktioniert auch nicht :cry:

und zwar folgendes, das gewinde lässt sich nicht komplett reinschrauben so das zwischen spurstange und der stange vom Lg noch ein paar mm platz sind, also nicht an der anschlagfläche aufliegt. auch mit dem sicherungsblech nicht!

Soll das so sein??? oder soll es gar nicht anliegen?? glaub ich aber nicht, weil dann hat das sicherungsblech gar keinen halt.

Bitte helft mir schnell eine lösung zu finden

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Hallo!

Hast du eine Teilenummer von den Meyle Spurstangen?

Du hast wahrscheinlich einen für ein Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer, da ist der Halter für den Dämpfer auch noch zwischen Sicherungsblech und Lenkgetriebe!!!

Bearbeitet: von Fuxi

Hi also es steht bloß drauf "Meyle 2600"

auf der Folie wo sie drin waren steht nichts drauf

Zitat von Fuxi Beitrag anzeigen Du hast wahrscheinlich einen für ein Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer, da ist der Halter für den Dämpfer auch noch zwischen Sicherungsblech und Lenkgetriebe!!! Hab ich ja schon weiter oben geschrieben

Ahja das kann möglich sein, war aber nix dabei gestanden =(

Hab dem jetz mal das geschrieben:

Hallo sie haben mir 2mal die falsche Spurstange geschickt!! Laut ihrer Beschreibung ist die Originalnummer: 32 11 1 125 186

Sie haben mir 2mal eine geschickt mit der Originalnummer: 32 11 1 125 187 und das ist eine wo die lenkung noch nen Dämpfer mit dran gebaut hat und deswegen das gewinde länger ist!.

Wie verweilen wir?? Brauche dringend antwort das das auto deswegen nicht fahrbereit ist. Mfg André

die neuen abschneiden, was ich aber nicht unbedingt raten würde. Aber als Notlösung gings!

Hi nein das würde nichts bringen. weil es klemmt an dem Teil im bild wo ich markiert habe (der absatz ist zu lang.

Ne is ja net so schlimm das des auto net fahrbereit ist, ist ja noch abgemeldet =) hab ich bloß so geschrieben ;-)

aber es ist doch nur die linke spurstange anders. außenliegende gummimanschette z.b. und die rechte ist eine normale.

oder sehe ich das falsch

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Nein die rechte wäre nach etk anders

ja wenn ich nen lenkungsdämpfer hätte würde wahrscheins die rechte passen, aber da ich keinen habe passt es net und er hat mir ja 2mal die rechte geschickt wo für mit lenkungsdämpfer wäre. folgedessen passen sie links auch nicht :(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...