Zum Inhalt springen

Motorsport im Norden


doc.fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, so langsam hat man ja von dem Wetter die Schnau.. voll. :wall::rot::motz:

Mein Motorsportverein beginnt am 05.03.2011 mit seinem ersten Training (Slalom). Wie das Wetter ist, ob sogar Schnee liegt weiß man natürlich nicht.

Der Termin ist nur für Clubmitglieder (wir suchen immer neue..). Wenn man 'nur' mal gucken möchte, ihr seid alle eingeladen (bringt warme Sachen mit. Es ist da immer sehr windig).

Wer allerdings 10mal im Jahr (ab März einmal im Monat) auf der Kartbahn (oft auch auf dem großen Fahrsicherheitsplatz des ADAC) fahren möchte, der Jahresbeitrag liegt bei 45 EUR, ohne weitere Verpflichtungen...

Am 08.04.2011 ist dann für alle eine Einstellfahrt gedacht. Siehe auch www.ac-ilmenau.de

Normalerweise trainieren wir auf der Kartbahn in Embsen/ Lüneburg. Die liegt auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum.

 

PS: BMWs sind keine Pflicht, sind aber gern gesehen. :smbmw: Die Lautstärke sollte 'im Rahmen' liegen. Der ADAC stellt sich da ein wenig an. Mich haben die immer mit meinem 320is von der Strecke gejagt (107dB aus der Airbox....)

Nen zugelassen Helm müßtet ihr aber dabei haben (wer fahren oder mitfahren will, natürlich)

 

Weitere Infos per PN

 

Hope to see you :drive::drive:

 

Markus

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...