318is-power Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 ich kenne selber niemanden, der 2 mal hintereinander nen Franzosen gekauft hat. Ich selber hatte mal einen 205er, ein R19, ein Xantia,ein 306er und zum schluss noch einen ZX evo mit 163PS. bei dem ZX hats mir das Getriebe zerschossen. (nach 280TKM Getriebeöl ausgelaufen). Das war alles an Mängeln, die ich mit den Franzosen hatte. ansosnten alles Top, effiziente Motoren, niedrige Typklassen, sehr komfortabel... negativ sind mansche überteuerte Ersatzteile, die man nur Original und nicht beim Lieferanten bekommt. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Schön zu lesen: Hier geht es um ne Kaufberatung für nen Fast-Neuwagen. Und ihr macht euch Gedanken, ob die Kiste mal nen Klassiker wird Aber mein Fliegenschiss dazu: Ein extravagant gestyltes Auto wird eher ein Klassiker als ein gemeingefälliges Design. Ich finde den Renault Avantime heute schon nen Klassiker Ob man nun nen Franzosen will oder nicht, mag dahingestellt sein. Ich hab mir für deutlich weniger als das, was der DS3 kosten wird nen E46 Kuhpee aus erster Hand mit knapp 65t gelaufen vom Händler geholt. Immer noch sehr schick und auch nach 10 Jahren noch deutlich hochwertiger als jeder Kleinneuwagen für den Kurs. Ist jetzt aber genauso unsachlich wie fast alle antworten bisher. Aber das kann man in nem BMW-Forum verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 nen E46 Kuhpee Weiter OT, der sieht fast aus wie mein Ex-Vehikel Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Hehe, das bringt mich insofern weiter, weil ich den 172iger Felgen so nicht mehr nachlaufen muss. Dachte, die sehen an nem topasblauen QP besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Willst noch mehr Bilder? Ich fand die ganz schick, nur hinten hätten Distanzen drauf gehört... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 *OT im OT weiterführ* Hatte wirklich überlegt, die Felge für die nächste Zeit ins Auge zu fassen. Aber am VFL mit MII macht das nicht DEN schlanken Fuß, den ich mir erhofft habe (wir reden auf HOHEM Niveau, klar sieht das geil aus!). Denke, da fahr ich meine Sternspeiche 44 (evtl. mit Distanzen) auf. Passt glaube ganz gut ohne M-Paket. Und die Reifen sind auch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ach...denk doch nochmal drüber nach Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ar$ch! Ich gebe zu, das erste Bild war das Unvorteilhafteste. Meine Fresse, frisch gewaschenes/poliertes Topasblau sieht aber auch geil aus!Hätt ich nicht schon wat jeschnasselt, würde ich glatt die zweite Sinnlosrunde des heutigen Tages drehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 25. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 bastelbert Alle Leute! die ich kenne die jemals einen Zidröhn hatten waren danach für immer geheilt und sind heute noch am Fluchen. Jeder von ihnen ist inzwischen auf Japaner umgestiegen und damit zufrieden. Also Heiko da kann ich Dir nicht ganz recht geben. Fahren nun seid 1993 Citroen, und war immer mehr als zufrieden. Habe seid 1999 nur noch Neuwagen, und werde auch nichts anderes als Familien Fahrzeug zulassen. Sind 2004 kurz in die Honda Fraktion abgetaucht. Das ganze für 3 Monate und zwei Tage. Dann haben wir uns mit Schmerzlichen Verlust wieder einen neuen C5 gekauft. Gerade bei den neuen Modellen, macht der ehemalige Chefdesigner von Audi eine tolle Arbeit. Die Qualität ist extrem gestiegen. Gerade was den neuen DS3 ausmacht, sucht dieser seines gleichen. Motoren werden zum teil von BMW geliefert. Wurden so auch schon im c4 verbaut. Meine Frau bekommt jetzt auch wieder einen neuen DS4. Also ich kann echt nur positives sagen. Auch der Kundenservice ist sehr gut. Hatte beim Carlson C5 Problem mit der Kupplung. Eigentlich nur mit dem Pedal. Wurde alles zerlegt + neue Kupplung und habe keinen Cent bezahlt. Könnte ich mehrere solche Beispiele bringen.Also ich kann nur positives dazu sagen. Aber ich liebe dennoch mein E30 Cabrio. im übrigen noch vier mal Schlafen...... Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 25. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Alle Leute! die ich kenne die jemals einen Zidröhn hatten waren danach für immer geheilt und sind heute noch am Fluchen. Jeder von ihnen ist inzwischen auf Japaner umgestiegen und damit zufrieden. zu uns kam heute eine kundin ins autohaus (ja, ich muss bei citröen arbeiten) und meinte völlig aufgeregt: "een zidröhn koof`sch mir ne mehr!" weil bei ihrem c4 der motor ständig rumzickt... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Alle Leute! die ich kenne die jemals einen Zidröhn hatten waren danach für immer geheilt und sind heute noch am Fluchen. Jeder von ihnen ist inzwischen auf Japaner umgestiegen und damit zufrieden. zu uns kam heute eine kundin ins autohaus (ja, ich muss bei citröen arbeiten) und meinte völlig aufgeregt: "een zidröhn koof`sch mir ne mehr!" weil bei ihrem c4 der motor ständig rumzickt... Zündspule, Einspritzdüse, BSI, ??? gaaaaanz selten8-) Ein großen Bogen sollte man um die THP Motoren machen! Die Probleme mit Steuerkettenspanner sind wohl das geringste Übel... Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 26. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Kann ich bestätigen, habe einen Peugeot 207RC den ich 2009 Neu gekauft habe; seitdem nur Probleme mit dem THP Motor, der übrigens auch im Mini Cooper S verbaut ist.ca ab km-stand 11.000:-Leistungsverlust, Stottern, -Rasseln, Dieselnageln, Klopfen.-Steuerketten, Spanner und Valvetronic Probleme.-Dann bei 42.000km Motorschaden, Über 1,2liter Öl auf 1000km!-Werksneuer Motor-KM-Stand 5600(neuer motor) : Rasseln, Valvetronic Probleme. Turbolader Ölt. desweiteren noch sporadisch probleme mit der Motorsteueren, läuft nur auf 3 pötten, wegfahrsperre springt sporadisch währen der fahrt an, totalausfall Motor und Lenkung...An ein Montagsauto glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich höre immer mehr Klagen, einem Befreundeten Cooper S Fahrer sagte vor Kurzem ein Pleuel "Hallo"THP? besser nicht.wenn dann den 1,6 Hdi und bei bedarf etwas aufblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Kann ich bestätigen, habe einen Peugeot 207RC den ich 2009 Neu gekauft habe; seitdem nur Probleme mit dem THP Motor, der übrigens auch im Mini Cooper S verbaut ist.ca ab km-stand 11.000:-Leistungsverlust, Stottern, -Rasseln, Dieselnageln, Klopfen.-Steuerketten, Spanner und Valvetronic Probleme.-Dann bei 42.000km Motorschaden, Über 1,2liter Öl auf 1000km!-Werksneuer Motor-KM-Stand 5600(neuer motor) : Rasseln, Valvetronic Probleme. Turbolader Ölt. desweiteren noch sporadisch probleme mit der Motorsteueren, läuft nur auf 3 pötten, wegfahrsperre springt sporadisch währen der fahrt an, totalausfall Motor und Lenkung...An ein Montagsauto glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich höre immer mehr Klagen, einem Befreundeten Cooper S Fahrer sagte vor Kurzem ein Pleuel "Hallo"THP? besser nicht.wenn dann den 1,6 Hdi und bei bedarf etwas aufblasen. Ja genau das meinte ich mit den weiteren KLEINEREN Problemchen . Warum denn den HDI ''aufblasen''??? Wer kauft sich ein Neues Auto und fummelt am Ladedruck rum?. Ich persönlich, würde zum EP-Motor raten-120ps er'. So gut wie keine Probleme .! Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 26. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 ich dachte da eher an clemens-motorsport ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 ich dachte da eher an clemens-motorsport ;) Ah ok. Dennoch würde ich es lassen, so viele Löcher im Kolben schon gesehen:eek: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 26. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 War nur so ne Idee ;) immerhin besser als der THP motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Stimmt C3... wie gesagt kenne mich da nichts o aus. So schlecht sind die gar nicht, mir hat das Amaturenbrett aber gar nicht gefallen. Und das Birnen wechseln...ein Graus. ...Ich weiß aus sicherer Quelle, das in unserem Landkreis WF - C 3 frei ist, ich glaube ich kaufe mir so´nen Puster. Muß ich halt immer mit ´nem Tunnelblick aufs Auto zugehen, damit ich das Elend nicht sehe. Sorry fürs OT, "Herr Camenbert, Crossoint + Bordeaux : bitte übernehmen Sie..." ...Oder nö, WF-Z3 ist auch frei..., passe ich nicht rein, WF-T4, auch nichts für mich..., schwierig... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. März 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 heute ein super Angebot vom Cit-Händler bekommen: 10% Rabatt auf den Kaufpreis ca. 22000 SportChic HDI 110 mit Vollausstattung 400,- 46x-monatliche Rate incl. Vollkaskoversicherung mit "Unfallflatrate" 4-Jahre Garantie, 4-Jahre Werkstattflatrate, also keine Inspektionskosten! Schlussrate 9500,-, kann auch wieder neu finanziert werden... Dann gibt es noch die Option für kostenlose Verschleißteile... Im großen und ganzen ein echt super Angebot! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. März 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Glückwunsch! Ob das für dich gut ist, musst du dann wissen Die Flatrates sind schon eine feine Sache. Ich hatte damals auch so ein Flatrate-Angebot von Renault. Am geilsten fand ich: inkl. Vollkasko (keine höhere Einstufung bei Unfall!), 8 (Acht) Jahre lang Kundendienst inkl. Arbeit und Ersatzteile/Verschleißteile umsonst! Sollte dir das Angebot deines Citroen-Händlers zusagen, wünsche ich dir alles Gute!Trotzdem, verdaue mal die Details, schlafe ein mal, rechne morgen alles genauestens nach, lass dich mal von Freunden und Familie beraten usw... Und wenn du am Ende, mit klarem Kopf immernoch der Meinung bist, das Angebot ist für dich auf jeden Fall eine gute Alternative, dann viel Spaß und Glück mit dem Wagen Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. März 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Im großen und ganzen ein echt super Angebot! Also du zahlst 46x 400€? Das sind 18400€, dannach nochmal 9500€, also bist du bei insgesammt fast 27.000€. Wohlgemerkt in 4 Jahren. Im Jahr sond das ca. 6750€. Auch wenn du dein Auto anderweitig Versicherst und die Reperaturen selbst zahlen müsstest ne Menge Holz. Und fährst sone Gurke... sry, da hab ich kein Verständnis für, aber ist ja auch gut so, so0nst würden ja alle die gleichen Autos fahren. Und die Schlussrate muss man dann quasi finanzieren, weil man sonst ja auch kein Geld sparen konnte, weil man ja permanent 400€ zahlt. Aber den Händler freuts, so kann er Autos für ne Menge holz verkaufen, die sich sonst die Käufer nicht leisten würden. Da kann man sich auch für 15.000€ nen Auto kaufen und fährt in den 4 Jahren immer noch günstiger. Und man bekommt für 15.000€ schon gute, zuverlässige Autos. Christian, der kein Auto kaufen würde, was er nicht bezahlen kann. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. März 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 SNUP, da muss ich dir Recht geben. Genau vor diesem Fehler möchte ich den TE bewahren, aber seine Entscheidung kann ihm leider keiner abnehmen... Ich würde die Finanzierungsaktion nicht nochmal durchziehen... Sie hat mich 19.000 Euro Kaufpreis gekostet, mehr als weitere 7.000 reingesteckt, und nach 10 Monaten musste ich es aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Trotzdem musste ich den Wagen fertigzahlen... Ich habe daraus gelernt. Schon von 15.000 hätte ich mir einen E30 schön machen (lassen) können Schade nur, dass ich meine Liebe zu dem BMW nicht paar Monate früher entdeckte, als ich mit noch leider mit dem Hirn meiner jetzigen Ex "gedacht" habe... Also, lieber 318is-Power, hiermit erlaube ich mir auszusprechen: Überlege gut, was du tust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. März 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Im großen und ganzen ein echt super Angebot! Also du zahlst 46x 400€? Das sind 18400€, dannach nochmal 9500€, also bist du bei insgesammt fast 27.000€. Wohlgemerkt in 4 Jahren. Im Jahr sond das ca. 6750€. Auch wenn du dein Auto anderweitig Versicherst und die Reperaturen selbst zahlen müsstest ne Menge Holz. Und fährst sone Gurke... sry, da hab ich kein Verständnis für, aber ist ja auch gut so, so0nst würden ja alle die gleichen Autos fahren. Und die Schlussrate muss man dann quasi finanzieren, weil man sonst ja auch kein Geld sparen konnte, weil man ja permanent 400€ zahlt. Aber den Händler freuts, so kann er Autos für ne Menge holz verkaufen, die sich sonst die Käufer nicht leisten würden. Da kann man sich auch für 15.000€ nen Auto kaufen und fährt in den 4 Jahren immer noch günstiger. Und man bekommt für 15.000€ schon gute, zuverlässige Autos. Christian, der kein Auto kaufen würde, was er nicht bezahlen kann. in diesen 27000,- stecken 4Jahre Vollkasko-Versischerung und 4 Jahre Wartungskosten und die Zinsen der Bank. Bei anderen Händlern, BMW z.B. zahlt man solche Summen NUR für die Zinsen!!!Das lohnt sich für meine Freundin auf jedenfall, weil sie momentan auf 115% fährt und die Versicherung normalerweise 130,- im Monat kosten würde!!!Da das Auto sehr sparsam ist, spart man an der Tanke, im gegensatz zu anderen Fahrzeugen.Ich richte meiner Freundin ein Dauerauftrag von mon. 200,- auf Ihr Sparkonto, so hat sie nach 46 mon. die Schlussrate zusammen. Ich rate echt jedem, der das Auto als Gurke sieht sich mal beim Händler in so nen Teil reinzusetzen oder gar probefahren! Ich habe bei TE nicht nach dem Geschmak gefragt, sondern nach Leuten, die Erfahrung haben und die evtl. schlechte oder gute Erfahrung mit dem DS3 gemacht haben. Einige haben´s hier kappiert, andere wiederum nicht. Also bitte Postet hier keine Geschmaksmeinungen mehr, sonst mach ich noch nen Tread auf und die heisst dann: Freundinempfehlung: blond oder doch lieber brünett? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. März 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 i;977415']SNUP' date=' da muss ich dir Recht geben. Genau vor diesem Fehler möchte ich den TE bewahren, aber seine Entscheidung kann ihm leider keiner abnehmen... Ich würde die Finanzierungsaktion nicht nochmal durchziehen... Sie hat mich 19.000 Euro Kaufpreis gekostet, mehr als weitere 7.000 reingesteckt, und nach 10 Monaten musste ich es aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Trotzdem musste ich den Wagen fertigzahlen... Ich habe daraus gelernt. Schon von 15.000 hätte ich mir einen E30 schön machen (lassen) können Schade nur, dass ich meine Liebe zu dem BMW nicht paar Monate früher entdeckte, als ich mit noch leider mit dem Hirn meiner jetzigen Ex "gedacht" habe... Also, lieber 318is-Power, hiermit erlaube ich mir auszusprechen: [b']Überlege gut, was du tust![/b] Ja, sowas erzählen einem die Verkäufer nicht. @318IS Power: Also ums mal deutlich zu sagen: Deine Freundin wird sicher noch 8 Jahre Auto fahren wollen. Diese 8 Jahre kosten dich, wenn du nocheinmal soein "super Angebot" bekommst 55.000€. Meinst du nicht, dass du bei soeinem Betrag auch andere Möglichkeiten hättest? Oder anders gerechnet... mit dem 200€ Sparvertrag bist du bei 600€ monatlich. Ich finde das ist ziemlich krass, das ist mehr Kohle als ich im Monat zum leben habe... und die geht für einen Citrön D3S weg, also ... für einen Kleinwagen. Da würd ich für 4000€ nen super schicken Polo (6 N od. Nachfolger) kaufen, auf dich versichern, od. andere Versicherung fragen, das geht auf jeden Fall billiger als 130€ monatl. . Und wenn sonen Polo dann 1-2 L mehr nimmt, wirst du immer noch in 4 Jahren, auch mit diversen Reperaturen keine 27500€ ausgegeben haben, sondern vielleicht 12.000€. Dann hast du aber 15.500€ gespart... . in nur 4 Jahren. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. März 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Ja, sowas erzählen einem die Verkäufer nicht. Genau. Dabei hatte ich ja eigentlich extra noch eine Restschuldversicherung abgeschlossen, mit der ich über 14 Monate gestritten habe und schließlich nichts zahlte... Der Twingo lässt sich den eigenen Preis mittlerweile vom jetzigen Besitzer zum 3. Mal bezahlen! ... @318IS-Power: Überlegt wirklich gut, was ihr tut, so eine Autofinanzierung ist kein Zuckerschlecken, und keinesfalls so schön und bequem, wie es einem vom Automobilkaufmann () eingeredet wird! Wenn ihr wirklich so auf Sparen aus seid, nehmt doch einen (nur Beispiel!) C1... Klein, fein, keine Kinderkrankheiten mehr, sehr sparsam, leicht, ausreichende Motorisierung, günstig in der Anschaffung und Unterhalt... Und den könnt ihr mit ruhigem Gewissen fahren, fahren... und ihr habt monatlich weniger Stress, und im Vergleich zum DS3, deutlich mehr Geld zum Leben zur Verfügung.Und der DS3 ist ein Kleinwagen, der wie so üblich, mehr kostet als er Wert ist. Mit einem guten, bezahlten Gebrauchten kommt ihr deutlich besser durch eure jungen Jahre... Die Entscheidung liegt nun bei euch. Denkt aber auf jeden Fall daran, bevor ihr was unterschreibt, das Kleingedruckte zu lesen! Schönen Sonntag noch.Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. März 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 i;977591'] Wenn ihr wirklich so auf Sparen aus seid' date=' nehmt doch einen (nur Beispiel!) C1... Klein, fein, keine Kinderkrankheiten mehr, sehr sparsam, leicht, ausreichende Motorisierung, günstig in der Anschaffung und Unterhalt... Toni.[/quote'] Sie hat doch bereits einen Aygo 1,4 HDI. Was Sie jetzt möchte ist etwas mehr Platz, Komfort, Leistung, Neuwagen... Und welcher Neuwagen bietet heutzutage soviel Ausstattung, Design, Qualität und geringer Verbrauch für 22000,- ??? (abgesehn von den Japanern / Koreanern...) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.