revilo91 Geschrieben: 24. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 hallo,ich bekomm von einen bekannten einen m40 318i motor geschenkt da meiner mehr oder weniger am arsch ist (m40 halt).der neue m40 motor hat einige teile von m42. was muss man dann eigentlich alles mit ändern?sind scharfenockenwellen erlaubt?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 sind scharfenockenwellen erlaubt? Du veränderst die Leistung und das Abgasverhalten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 was denn für m42 Teile? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 das weiß ich nicht hat er mir gesagt, hab aber nicht so zugehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Man sollte schon zuhören wenn einer einen ein Motor gibt wo schon Änderungen vorgenommen wurden. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 wenn einer einen ein Motor gibt ...einem einen... scnr - kommt das vom fleißigen Mitlesen hier?? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Also die Einspritzung und kolbenringe glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 25. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 ...Bestimmt andere Ansaugrücke inkl. Kabelbaum und steuerteil ... aber Kolbenringe Hat er paar weggelassen für bessere leistung oder was Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 ...Bestimmt andere Ansaugrücke inkl. Kabelbaum und steuerteil ich würde mal behaupten, dass das nicht funzt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 25. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Wieso? Steuergerät vom 318is = Leistung vom 318is... hat sich doch mittlerweile rumgesprochen:yeah: Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 ..aber nur, wenn auch die M42 Sauge verbaut ist Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 ist doch ein nettes verkaufsargument um ein paar Euro mehr rasuzubekommen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 häute is wo wiedor emohl mährschäschdundä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 häute is wo wiedor emohl mährschäschdundä mir orbeidn drann! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 wie ist das mit dem steuergerät? muss das das sein was am motor war oder kann man da auch ein anderes nehemn wegen der wegfahrspäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Vielleicht meinte er Atmosphäre :watch: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Wegfahrsperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hä ich versteh jetzt nicht wirklich was du meinst. Finde erstmal raus was er da zusammengewürfelt hat. Dann weiste auch welches Steuergerät du brauchst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 ..ja, du brauchst das STG vom b18, weil die Kennfelder auf diesen Motor abgestimmt sind. ..aber der M40 hat im STG keine EWS, du kannst "irgendein" M40b18 STG nehmen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 okay. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.