chriss90 Geschrieben: 23. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hey leute, demletzt wollte ich meine Nebelscheinweferbirne auf der Fahrerseite an meinem NFL austauschen, da nix mehr gebrannt hat.gesagt, getan, birne getausch und siehe da, geht NICHT!(ja es ist die richtige birne ;) )jemand ne idee ?sind die scheinwerfer einzeln mit ner sicherung verbunden ? weil die beifahrerseite geht ja ?!stecker ist dran, hab ihn auch nicht abbekommen als ich aufm schotter bei -2°c unterm auto lag. dankefür die hilfe Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 (bearbeitet) Den Stecker solltest dennoch mal abnehmen und genau anschauen, weil die oft ziemlich vergammeln mit der Zeit. Dann gibt´s Kontaktprobleme und kein Saft kommt mehr am Scheinwerfer an. Schau dir das Ding doch mal an, evtl. austauschen, wenn es zu vergammelt ist. Auch mal das Kabel anschauen, ob es irgendwo durchgescheuert ist... Ansonsten Sicherungen checken, für jeden Scheinwerfer gibt´s ´ne extra Sicherung (Nr. 29 links, Nr. 30 rechts) --> S. 76 der Betriebsanleitung. Mehr fällt mir auf die Schnelle grad nicht mehr ein Bearbeitet: 23. Februar 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Danke für die schnelle Antwort, fahre jetzt weg und schau dann mal grad nach der Sicherung.Nachm Stecker schau ich mal wenns bissl wärmer ist^^ Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Viel Erfolg!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 3. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 so heute bei dem schönen wetter hab ich mich mal unters auto gelegt um nach dem stecker zu schauen.musste mit gewalt den stecker abziehen, so fest war der.als ich den stecker abgezogen hab, ist etwas wasser rausgelaufen, innen ist der stecker auch etwas rostig.was aber wohl schlimmer ist, ist die masse. siehe bildkann man das vergammelte teil einzeln bei bmw kaufen und austauschen ?ich gehe mal davon aus dasses an der masse hängt.kontaktspray hat leider nicht geholfen.sicherung sind ok. Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 3. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Das Bild kenne ich. hilft auf die Dauer nur ein neuer Scheinwerfer. Ich hatte es damals mit löten versucht, half aber nur kurze Zeit. Etwas später war das Ding komplett vergammelt. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Meistens sind die Kontakte korriediert. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.