Krassus1 Geschrieben: 23. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo wollte mal schauen ob ich ein kleines modelauto finde so wie meiner schaue so dürch google und co und finde das dabei http://hekorsa-shop.de/BMW/3er-Reihe/E30-1982-1993/Strasse/1-43-BMW-3er-Touring-E30-blau-met::1407.html?XTCsid=6cdda809918692802cce4b3223499551 ich dachte mich trifft der schlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Schnäppchenalarm Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 23. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 na klar, und nen fahrbaren ohne tüv gibt's dann gleich noch dazu... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Frag mal nach, ob die Wagenheberaufnahmen durch sind oder nicht. Wenn nicht, ist er das Geld vielleicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 na dann nehm ich hin ne scherz was mich nur verwundert ist das andere farben nur 19€ kosten und nur der blau so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Bei mir zeigt die Shopsoftware überall 999,99 Euro an. Wohl ein Käfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Bei mir zeigt die Shopsoftware überall 999,99 Euro an. Wohl ein Käfer. dann kostet es für dich noch mehr als für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Wenn du auf Kasse gehst steht dort, dass 999,99 Euro bedeutet, dieses Modell ist ausverkauft! ;) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Ok alles klaro das hatte ich nicht versucht habe nur den Preis gesehen und dachte mir wird nicht mehr richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.