Zum Inhalt springen

was wäre er euch wert?

Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

will mal wissen, was dieser 318i Touring einbringen würde:

318i Touring

BJ: 03/1992

Lagunengrün- Metallic

Klima (funzt einwandfrei)

ABS

Servo

Lederlenkrad und -schaltknauf

Airbag

ZV mit FB (FB nachgerüstet)

Nebelscheinwerfer

Laderaumabdeckung mit integriertem Gepäcknetz

14- Zoll- Rondell- Alus mit 195ern :roll:

14- Zoll- Goodyear- Winterreifen (auch 195er) auf original BMW- Stahlfelge

Profil der Reifen bei jeweils ca. 60%

196000km

bei 175000 neues Nockenwellenkit von BMW (komplett mit Kipphebeln...)

Zahnriemen bei 172000 neu

Ölwechsel neu

Scheckheftgepflegt bis 172000km

Rost?

eher unterdurchschnittlich

Heckklappe etwas

Kotis am Radlauf unten wegen Steinschlägen

rechte hintere Tür ca. 2mal 2Euro- Stück (lack wirft da Blasen)

Unterboden neu versiegelt

An der rechten Seite 3 kleine beulen (50Cent- Stück- groß) Beulen und dort Lack mit Lackstift ausgebessert, Supermarkt- Parkplatz

Sonst ist das Fahrzeug sehr sauber und gepflegt.

Also, was würdet ihr dafür geben?

Hi,

ein Kollege von mir hat sich vor ein paar Wochen nen 318i touring gekauft, vom Mercedes-Händler.

Ich glaube BJ 91, 160tkm, allgemein guter Zustand, Extras fast Fehlanzeige (Schiebedach hatter).

2200,-Euro hatter gelöhnt.

Mit neu TÜV, Umrüst auf EURO2 wurde auch noch gemacht.

Rest-Tüv ist dafür auch nicht ganz uninteressant. Mit zwei Jahren Tüv und ein bisschen Glück vielleicht 2000,-€. Bei mir geht der Autokauf allerdings immer aus dem Bauch. Wenn mir einer gefällt, bleibt die Vernunft (leider) manchmal ein bisschen zurück. Habe meinen Touring vor zwei Jahren ungesehen bei ebay ersteigert, damals 12 Jahre alt , mit 160000km für 2100,-€. Glück gehabt!!! Optische Gefälligkeit und gepflegter Eindruck spielen also auch eine große Rolle. Poste doch mal Bilder!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hi,

da ich meinen Touring den ich kürzlich bekommen hab eigentlich verkaufen wollte, aber nun doch behalte, hier meine Preisschätzung: Meinen T hatte ich bei realistischen ca 2500 € angesiedelt ( Bj 93 ).

Deinen würd ich so bei ca 2000 ansiedeln, wobei vielleicht ein leichter Mehrbetrag aufgrund der Klima evt zu erzielen ist. 2200 ist da wohl der richtige Weg, sofern innen/außen optisch gut. Hilfreich vor dem Verkauf ist sicher ne Aufbereitung vom Profi. Die 100€ die man dafür ausgibt sind gut angelegtes Geld. Aber ob man dann wirklich verkaufen will, wenn optisch top aufbereitet???? *lach*

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

TÜV hat er noch ein Jahr. Keine Angst, ich will ihn nicht verkaufen (zumindest solange ich ihn mir leisten kann). Wollte eben nur mal wissen, was er so wert ist. Innen ist er top, außen halt die für 200000km üblichen Spuren. Obwohle er wenig Steinschläge hat, da da schon mal nachlackiert wurde. Und er ist unverbastelt. Fotos gibt es evtl. später. Hab zwar, welche, aber die sind fürs Forum zu groß und ich hab z.Z. kein Programm zum verkleinern

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...