electronix Geschrieben: 13. Januar 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Ich habe bei Ihm mehrmals eingekauft. Er hat immer geliefert. Auch, wenn es mal etwas länger gedauert hat.Das er sich mal nicht meldet, ist bei mir auch vorgekommen. Ist also normal . Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stan_Ac Geschrieben: 13. Januar 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Bisher hat er noch immer geliefert. Telefon ist immer etwas tricky, aber er soll ja auch schrauben um liefern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 13. Januar 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Also ich warte immer noch auf eine Antwort/Auftragsbestätigung oder sonst irgendwas für einen Wischwasserbehälter den ich im Shop bestellt habe (dürften inzwischen so 1 1/2 Jahre sein), aber wer nicht will der hatte schon... Gesendet von meinem M9pro mit Tapatalk Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 13. Januar 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Ich denke man hätte den Fall ganz leicht lösen können wenn man mal freundlich nachgefragt hätte? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 14. Januar 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ich denke man hätte den Fall ganz leicht lösen können wenn man mal freundlich nachgefragt hätte? Das ist für mich ganz einfach: Ich hab Interesse bekundet/bestellt - daraufhin keine Regung, also hat ers wohl nicht nötig was zu verkaufen und der Fall hat sich für mich erledigt Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. Januar 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ich denke man hätte den Fall ganz leicht lösen können wenn man mal freundlich nachgefragt hätte? Das ist für mich ganz einfach: Ich hab Interesse bekundet/bestellt - daraufhin keine Regung, also hat ers wohl nicht nötig was zu verkaufen und der Fall hat sich für mich erledigt Manchmal passieren Fehler. Bei mir hat sich das Nachfragen schon mehrmals gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 19. Januar 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Zitat von 335i_AlpinweißII_HDH Beitrag anzeigen Zitat von Herbert_1980 Beitrag anzeigen Ich denke man hätte den Fall ganz leicht lösen können wenn man mal freundlich nachgefragt hätte? Das ist für mich ganz einfach: Ich hab Interesse bekundet/bestellt - daraufhin keine Regung, also hat ers wohl nicht nötig was zu verkaufen und der Fall hat sich für mich erledigt Manchmal passieren Fehler. Bei mir hat sich das Nachfragen schon mehrmals gelohnt. Ja, genau so ist das. Jeder kann das "Ideal" eines typischen Ladengeschäftes beschreiben, in der Praxis liegt es oft meilenweit daneben. Kurz vor Weihnachten: Ich geh´in die Muckibude meines Vertrauens, nach Probetraining, bin bereit den typischen Vertrag zu unterschreiben und was passiert. Die "Maus" hinter der Theke meint es objektiv gut mit mir, sagt: Heute is´für dich noch mal umsonst, Du kommst dann nächste Woche wieder und machst mit "xyz" (Name vergessen) den Vertrag. Der Inhaber der Bude würde tot umfallen wenn er wüsste wie es in seinem Laden zugeht wenn jemand schon den Kugelschreiber in der Hand hat. "Einfach noch mal anrufen", diesen Tip schließe ich mich an. Der Laden wird offenbar von einem Schrauber geführt, nicht von einem "Optimalgeschäftsmann". Und das kann gut sein. Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. Januar 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Bei e30-lager funktionierenn die AB Bestätigungen per Email nicht immer. Ich habe ihm dann per Email geschrieben und hatte dann so meine AB erhalten. Die braucht man ja um die Vorkasse leisten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp-hgw Geschrieben: 20. Januar 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Bei e30-lager funktionierenn die AB Bestätigungen per Email nicht immer. Ich habe ihm dann per Email geschrieben und hatte dann so meine AB erhalten. Die braucht man ja um die Vorkasse leisten zu können. genau deswegen hatte ich mir ja auch sorgen gemacht hab vorhin mein päckchen erhalten und bin zufrieden mit den teilen,preise sind ja unschlagbar im gegen satz zur bucht. ich werde woll wieder bei ihm bestellen. denn es kann ja wirklich mal doof laufen, von daher will ich mich nicht auf eine bestellung stützen, nach der zwieten werde ich erst nen endgültiges resume´ bilden. Zitieren E30 Freude am fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.