Demus Geschrieben: 21. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Hey allerseits, ich hätte da mal ne Frage:Ist die verkleidung, in der Das Checkcontrol sitzt beim Cabrio genauso wie beim Touring bzw Limo?Danke im Voraus! LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Nein, wegen den Hebeln für`s Verdeck ist die Verkleidung vom Cabrio anders.Wird aber von den Sonnenblenden verdeckt.Spiegel weiß ich grad nicht, der sitzt ja beim Cabrio an der Scheibe, die anderen haben den, glaub ich, da oben festgetüdelt.Ich könnt ja mal nachsehen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Jupp, Cabrioblende ist völlig anders. Schmaler (die Sonnenblenden ragen über die Verkleiodung hinaus), Verdeckverschlüsse, Innenspiegel an der Scheibe, Innenlicht neben dem CC.... Touring hat überhaupt keine Blende, sondern einen kompletten Formhimmel in den das CC integriert ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Alles klar, danke! LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.