stefan3575 Geschrieben: 19. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Ich habe gestern ein E30 gekauft, der Vorbesitzer hat einen anderen Motor eingebaut.Und jetzt hab ich kein Plan was für ein Motor darin verbaut wurde,siehe Bilder!!Achtet auf die Schwarze box das ist der Zündverteiler, (neben dem Wisch Wasser Behälter)Ich weiß nur es ist ein 4 Zylinder. Kann mir einer bitte weiter helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 m43 aus dem E36 höchstwahrscheinlich P.S. du bist im Wikipedia gelandet, wird sicherlich noch verschoben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Sieht aber Sauber gemacht aus..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Bei den ganzen farbigen Kabelbindern sieht das nimmer "Sauber gemacht" aus..... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Meinte eigentlich das es so aussieht als wenn der da schon immer drin war !!?? Und die paar Kabelbinder haben andere auch in Ihrem Motorraum.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Ist das ein schwarzer Touring ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 jo son m43 ist fürn alltag nicht verkehrt. hast eben die m40 krankheiten nicht mehr. sind generell ziemlich robust. aber eben auch kein temperamentbolzen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan3575 Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Ne das ist ein 2 Türer in Diamant Schwarz Metalic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Glück gehabt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan3575 Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Wegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Ich kenne einen Touring der so umgebaut wurde .....da hätte ich Dir geraten ihn sofort zu VERkaufen gruß & viel Spaß mit dem Auto ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 eingetragen? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 gehe ich nicht von aus. denn beim kauf fallen ja solche umbauten im schein auf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan3575 Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Nicht eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 mei für was den eintragen? schwachsinn... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 ja die steuer ist zwar gleich, aber es immernoch ein baureihenfremder motor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 gehe ich nicht von aus. denn beim kauf fallen ja solche umbauten im schein auf beim kauf fällt doch auch auf, wenn ein falscher motor unter der haube steckt? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 vielleicht nicht jedem Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 aber doch hoffentlich jemandem der bereits 2 e30igs daheimstehen hat? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.