Silver Surfer 340 Geschrieben: 20. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Zum Thema Schweißen und Verformung,der Zauberstab heißt,WIG: Durch den verhältnismäßig geringen und kleinräumigen Wärmeeintrag ist der Schweißverzug der Werkstücke geringer als bei anderen Verfahren. Mann hat auch mal Gelernt und übt es heute noch aus,ich weiß Gruß Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 das sind ausgeliterte fächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Mal ne ganz andere Frage, kann das sein das der Rohrverlauf auf der Beifahrerseite falsch ist? Muss nicht der vorderste Zylinder mit dem übernächsten zusammen laufen? MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Das mit den Haltern stimmt, waren jedoch bei dem Motor dabei. Und zum testen wie tief ich runter kann, nicht das schlechteste. Werde demnächst einfach harte Gummilager verwenden. Jetzt könnte ich noch 3-5mm tiefer. @vfl e30schicke Krümmer, aber wie willst Du das in einen E30 bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Die Limmet Krümmer sind für keine normale E30 Karosserie Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ah OK, dachte gerade schon sch..... das wäre relativ einfach nachzubauen. Mit den Zylindern glaube nicht das das gross was ausmacht - bin kein KFZler, da können andere bestimmt mehr zu sagen. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 DIESE krümmer vom WEIßEN limmet sind für eine NORMALE karosse. nur der getriebe tunnel,wurde auf der beifahrerseite gedängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 boa schaut ja klasse aus......alles ideal genutzt.... lach...also viel bewegen darf er sich nicht, das is wohl sicher.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 DIESE krümmer vom WEIßEN limmet sind für eine NORMALE karosse. nur der getriebe tunnel,wurde auf der beifahrerseite gedängelt Bist du sicher?Ich hätte jetzt vermutet, das die Lenkung garkeinen Platz hätte.Und der Bogen auf der Beifahrerseite würde normalerweise in der Spritzwand sitzen.Hast du da noch mehr Bilder von dem Auto? Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Ich sehe jetzt gerade erst das es ja ein M6x ist. Mit Einzeldrossel, das ist ja man ne geile Sache Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Hallo, das wäre echt blöd für mich, wenn die Krümmer wirklich in einen E30 passen. Also nochmal die Frage: Sind diese Limmet Krümmer für einen E30 oder für ein anderes Fahrzeug? DankeJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 ein bischen den Fußraum eindullen??? lolich würd sagen da must du RICHTIG gut kloppen das der rechte passt..... lolund links seh ICH keinen platz für die lenkung... aber nur gaaaaaanz leichte bearbeitung wie man sehen kann.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Sacht mal seht ihr nicht das die komplette Spritzwand und die Bodengruppe bearbeitet wurde??? Das passt doch nie in einen normalen E30. Schaut doch mal wie weit der Motor nach hinten versetzt eingebaut ist und wie hoch die Krümmer in der Karosse sitzen. Er hat das sogar farblich gekennzeichnet alles was grau schimmert ist neu. Und dazu kommt dann seine Bluetooth-Lenkung MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 21. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Beim Limmet haben die wie es aussieht irgend einen US-V8 Fächerkrümmer passend gemacht. Und der Unterboden musste auch ordentlich bearbeitet werden. Ebenso wurde der Achsträger ausgeschnitten und der Motor wegen der Trockensumpschmierung so weit runter gesetzt, sonst hätten die Fächer nie gepasst!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Zum Thema Schweißen und Verformung,der Zauberstab heißt,WIG: Durch den verhältnismäßig geringen und kleinräumigen Wärmeeintrag ist der Schweißverzug der Werkstücke geringer als bei anderen Verfahren. Mann hat auch mal Gelernt und übt es heute noch aus,ich weiß Gruß Silver Surfer 340 Ahja, du schweißt also Krümmer ohne die Flansche zu fixieren und da verzieht sich nix? Vielleicht solltest du mal auf meine PN antworten Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 @kleiner Schrauber... sagte ich doch.. nur bisle Kloppen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 @kleiner Schrauber... sagte ich doch.. nur bisle Kloppen... minimal gell Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 hmmm joa...... in 5 minuten erledigt.....gibts sowas auch fürn M30?? hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 ...gibts sowas auch fürn M30?? hehe Das kloppen oder beidseitig nen Krümmer? Hach ja,son Alpina-Knoten am M30! ..seufz.. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 krümmer natürlich..... beidseitig... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensemann Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 bisschenn Tunneln bearbeiten :-D:-D danach ist doch der Wagen Schrott, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 11. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 hier mal meine bilder vom aktuellen v8 krümmer http://i.kw.cx/upf/3118298_151198399.jpg http://i.kw.cx/upf/3118298_151198397.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Wie, die Teile noch nicht fertig? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. März 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 schaut schick aus! Aus Münsingen kommst du? Da könnte man ja fast mal vorbeischauen wenn meiner läuft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Sieht schon nicht schlecht aus. Aber die andere Seite wäre viel Interessanter Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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