m20b20 Geschrieben: 18. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 meiner 325ix liegt wien brett auf der straßeim vergleich zum originalen verbauten zeug.kann ich nur empfehlendie tonnenlager wechseln wa einfach u querlenker auchu seit ner weile bieten die nich nur die für den e30m3 an sondern auch für die anderen modele umbau ganz einfachwirst ja merken ordentlich schmatze rum u rein die dinger geht wie von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 18. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 super, danke, habe gerade hier einen talker angeschrieben der sowas besorgen kann, mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 hab alles drin von PF und bin voll zufrieden. wenn man schon alles zerlegt kann man auch gleich alles machen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 18. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 welche hast denn stefan?! mein kumpel will sich die schwarzen holen die 95 shore, ich die lilanen und das gelbe fürs diff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 18. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 habe ich auch verbaut, kpl. in lila und gelbes Difflager.....und es überträgt auch wirklich garnichts auf die Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 18. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 ist bei diesem angebot alles dabei?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310267717773&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 ich hab überall das normale zeug drin die man auch als set bekommt. weis jetzt garnich welche farbe meine haben.diff würd ich nicht das gelbe nehmen. eher das M lager oder eben ein härteres PF. das schrieben aber auch schon sehr viele. und seit neustem testen hier grad so einige ne konkurenz zu PF. einfach mal suchen und lesen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 18. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 aber das gelbe diff lager is ja in dem angebot mit dabei! is das so schlecht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 habe das gelbe diff lager verbaut. kann mich nicht beklagen. ist etwas fummelig bei der montage. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 19. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 geilomat, werde mir jetz ersma angebote holen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 montage is easy aber die gelben scheiben sind zu weich. die 2 metall scheiben verrutschen ganzschön und bei einigen ist es sogar gerissen. ich finds nicht gut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 montage is easy aber die gelben scheiben sind zu weich. die 2 metall scheiben verrutschen ganzschön und bei einigen ist es sogar gerissen. ich finds nicht gut Deswegen sagte ich ja auch das es wohl Sinnvoller wäre das Lager vom Zetti zu nehmen.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 äh joa das meinte ich mit dem M-Lager.... oder halt das schwarze PF...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 20. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 hab mir heute die powerflex tl und stabi gummis bestellt wenn ich sie eingebaut habe werde ich euch berichten wie sichs fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 so nach langem hin und her schreiben hier im talk und mit strong flex werde ich mir ma die roten holen und schauen wie sie sind! danke für eure tips und erfahrungen! werde meine erfahrungen mit diesen lagern auch hier kundtun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 28. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 hab mir heute die powerflex tl und stabi gummis bestellt wenn ich sie eingebaut habe werde ich euch berichten wie sichs fährt hab jetzt stabi vorne und hinten sowie tl in lila drin.Kann mich nicht beklagen fährt sich gut und angenehm jedoch dieses viel beschriebene "Go-Kart" Feeling empfinde ich jetzt nicht und vermisse es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. März 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 hab mir heute die powerflex tl und stabi gummis bestellt wenn ich sie eingebaut habe werde ich euch berichten wie sichs fährt hab jetzt stabi vorne und hinten sowie tl in lila drin.Kann mich nicht beklagen fährt sich gut und angenehm jedoch dieses viel beschriebene "Go-Kart" Feeling empfinde ich jetzt nicht und vermisse es auch nicht. Dann mach vorne auch mal die QL Lager mit Powerflex und gönn dir ein e36 LG dann hast du das Go-Kart Feeling auch . Und glaub mir, es macht Laune. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 9. August 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Also ich habe QL, TL und Difflager von powerflex drin und bin sehr begeistert! Zusammen mit dem sandtler Fahrwerk und den 205er federal 595 rs-r auf der ET12 Melber Felge macht das einfach nur Laune! :) jetzt fehlt nur noch das e36 lenkgetriebe :) wollte nur mal meinen Erfahrungsbericht loswerden :) MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. August 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Nach 2 jahren kann man das dafür auch schonmal wieder raussuchen xD aber ich bin auch zufrieden mit den TL und den QL ;) fährt sich traumhaft in verbindung mit Konis Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 9. August 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Nach 2 jahren kann man das dafür auch schonmal wieder raussuchen xD aber ich bin auch zufrieden mit den TL und den QL ;) fährt sich traumhaft in verbindung mit Konis Ohjaa! Same here Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. August 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Darf ich mal fragen, wo ihr das Powerflexzeugs bestellt ? Bzw. wo esam billigsten ist !? MfG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. August 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Also hab meine bei eBay gekauft. joar :) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 9. August 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Also hab meine bei eBay gekauft. joar :) Dito! Aber nur, weil E30fürimmer ausm Forum leider keine vorrätig hatte, er vertreibt die auch und ist am günstigsten GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 10. August 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Ja das war es Wert! Hab meine bei http://www.car-parts24.com bestellt :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.