Pilly Geschrieben: 17. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Moin, ich habe nur eine wiiiinzig kleine Anmerkung deren Relevanz nahe 0 sein dürfte Aber: Wäre es möglich die Anordung der Smileys in der Shoutbox ebenso wie in den normalen Posts zu "fixen" ??? Teilweise würde ich gern genau DEN einen Smiley reinschreiben, such aber ewig weil die jedesmal neu durchgewürfelt werden ... Vielen Dank im Voraus, Phil PS: Wenns Aufwand ist vergiss es einfach Aber kann ja sein das es mit einem Klick erledigt wäre! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Erledigt Die Smilies erscheinen jetzt in der selben Reihenfolge wie hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Cool, danke! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Sehr guter Vorschlag Phil und danke für die Umsetzung Benjamin! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 20. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Eigentlich braucht man doch nur "Saufen", "Meckern", "Totlachen" - der Rest wird so gutwie nie verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 20. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Eigentlich braucht man doch nur "Saufen", "Meckern", "Totlachen" - der Rest wird so gut wie nie verwendet Komisch, genau die drei , die ich noch nie benutzt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.