Go4Gold Geschrieben: 17. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Hallo, hat jemand eine Vollchromniere und auch Fotos davon (am besten an nem schwarzen E30)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 17. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 leider ist meiner nicht schwarz. kannst ja bei mir ma kucken... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Der newstyle hier aus Forum hat so eine glaub ich. Hat allerdings nen royalblauen E30. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 danke für die Hinweise, jetzt kann ich es mir besser vorstellen als wenn ich nur die Niere alleine sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 So ist es. Verarbeitung ist ok - platzt nichts ab, wird nicht matt nichts.Das Einzige, was mich persönlich stört ist, das innen d Quersteg oben auch mitverchromt wurde.Entweder hätte man den schwarz lassen sollen, oder entfernen.Sieht meiner Meinung nach etwas "unglücklich" aus - aber man kann nicht alles im Leben haben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 18. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 (bearbeitet) http://img136.imageshack.us/img136/4291/frontxd7.png Bearbeitet: 18. Februar 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 ich geh kaputt,wie sieht das denn aus!skandal Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 1. Ging es in diesem Thema nicht darum wie es aussieht und2. hast DU ja nichtmal ein richtiges Dach... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.