BadBoy88 Geschrieben: 22. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Habe 8,5x17 ZW1 drauf mit 305er Bremsscheiben "]http://img249.imageshack.us/img249/9829/e30008.jpg http://http://img717.imageshack.us/img717/5338/party003.jpg[/img] Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 uiuiui bei dem Anblick...... da könnte man schwach werden..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 jop sieht sehr schick aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 22. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 300er Bremsscheibe mit Porsche 4 Kolben Bremssattel und selbstgebauten Adaptern ohne was unterzulegen auf 15 Zoll Kreuzspeichen mit 15mm Plattenhttp://www.bilder-hochladen.net/files/h5dj-f.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/h5dj-e.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 @stefanDITO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 22. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Schöne Bremsen habt ihr da.. ihr ANGEBER!!!!!!! Scherz beideite.. so wie ich seh seit ihr der selben Meinung wie ich, und zwar muß die Bremse so groß sein, das die Felge grad noch drüber geht. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 22. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ach ja 2 Bilder hab ich noch 1xmal 18 zoll Alpina und das 2te ATS 17 Zoll 4 Kolben http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220211202859_IMG_0485__2_.JPGhttp://www.pictureupload.de/originals/pictures/220211203506_DSCF2617.JPG Bearbeitet: 22. Februar 2011 von Robin.gl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 wo wir grad dabei sind. habe mal eine Frage. Fährt hier jemand die 4-Kolben Mazda Sättel und hat Erfahrungen mit der Bremsanlage? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 nur einer...... Jenad hats gebaut und Göffel hats in seinem jetzt verbaut.....und beide sind sowas von überzeugt von der Anlage..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 vielleicht ist das wirklich ne feine alternative. und vor allem eine komapkte alternative. würde die gerne mal fahren bzw verzögern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 naja ne Wilwood hat auch ne 280er Scheibe und 4 Kolben.... und die beist schon richtig geil zu......ich würd sagen auf gleichem niveau machts die RX7 Bremse....durfte die Wilwood mal in einem S38 Cabrio geniesen..... uiuiuiui.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 und zwar muß die Bremse so groß sein, das die Felge grad noch drüber geht. So in etwa???? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 23. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo Robin, dass sieht mir nach dem hinteren 996 Sattel aus. Die Kolbendurchmesser sind von dem Sattel so klein, dass eine Montage an der VA nicht sinnvoll ist. Auf den Bildern ist ja Alles noch neu. Bist Du damit schon gefahren. Wie hoch sind die Pedalkräfte?Ich habe das schon vor 3 oder 4 Jahren gebaut und habe ganz schnell auf die vorderen Sättel vom 996 bzw. 986 umgestellt. Bei denen ist dann allerdings nicht so viel Platz.Kolbenfläche vom Seriensattel mit 48mm Kolben=18,09cm²Kolbenfläche vom 996hinten, 30/28mm = 13,22cm²Kolbenfläche vom 996vorne, 40/36mm = 22,73cm² Lass mal hören. Gruss Christoph 300er Bremsscheibe mit Porsche 4 Kolben Bremssattel und selbstgebauten Adaptern ohne was unterzulegen auf 15 Zoll Kreuzspeichen mit 15mm Plattenhttp://www.bilder-hochladen.net/files/h5dj-f.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/h5dj-e.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 23. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo Christoph, das ist richtig sind die Porsche Sättel von hinten mit den kleinen Kolben!!Laufleistung auf den Bremsen hab ich bis jetzt ca. 2000 Kilometer und bin sehr zufrieden. Pedalweg trotz Original BKV Top liegt wahrscheinlich an den kleinen Kolben:-D Kannst ja gerne mal vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen … Gruß Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 23. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo Robin, ja das liegt an den kleinen Kolben.Aber Du musst doch wesentlich stärker reintreten als mit den Seriensätteln, richtig? Gruss Christoph Hallo Christoph, das ist richtig sind die Porsche Sättel von hinten mit den kleinen Kolben!!Laufleistung auf den Bremsen hab ich bis jetzt ca. 2000 Kilometer und bin sehr zufrieden. Pedalweg trotz Original BKV Top liegt wahrscheinlich an den kleinen Kolben:-D Kannst ja gerne mal vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen …Gruß Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 kleines update für alle interessierten:bei meinen recherchen im netz bin ich noch auf folgende anlagen gestoßen.die erste ist sicherlich für einige interessant weil- made in UK (dürfte wenig probleme mit zoll+märchensteuer geben)- gibt momentan 3 kits(calipers/brackets+inserts/bolts etc/discs) - 280x22, 298.5x24, 300x26 preise liegen bei 588€ ohne versand. http://i279.photobucket.com/albums/kk159/keri-wms/4P144/WMS-800x600-4P1441-c.jpg http://i279.photobucket.com/albums/kk159/keri-wms/4P144/WMS-800x600-4P1441-b.jpg http://s279.photobucket.com/albums/kk159/keri-wms/4P025/WMS-800x600-4P0251-d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 oder was größeres:- 6 kolben sattel- 310x20mm- KIT (calipers, rotors, pads, brackets, hardware, and stainless steel braided hoses) kostet 855€ ohne versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 gibts auch kleiner und auch für hinten. hier mal die üersicht vom shop:http://store.nexternal.com/shared/StoreFront/default.asp?CS=ireland&StoreType=BtoC&Count1=26745021&Count2=943885445&CategoryID=3&Target=products.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Sonst mal hier vorbei schauen: http://www.massivebrakes.com/home/Kommt aus dem Ami Land, also wohl die gleichen Probleme, wie aus England, aber auch nette Bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Der Lee von Massive bietet die unterschiedlichsten Kits an. Auch eins mit der Corrado-Scheibe und der kleinen Wilwood für vorne. Wobei man sich die Sättel auch in Amiland in der Bucht für ganz kleines Geld rauslassen und Skizzen für Adapter schwirren auch etliche rum. Wie immer eine Frage der Eigeninitiative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.