Tetsujin Geschrieben: 17. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Hat jemand diese wunderschöne teile schon nachgerüstet? Hab viel gegoogelt ohne richtige Ergebnisse. Ich denke da könnte man etwas basteln mit Konsolen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 17. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Meinst du diese hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01835/f01835.htm Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tetsujin Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Meinst du diese hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01835/f01835.htm Gruß Philix Ganz genau ich hab ihn schon gefragt und er hat mir sehr freundlich beantwortet. Man muss basteln es gibt keine 1:1 teile, deswegen frag ich vielleicht krieg ich noch ein paar Ideen bevor ich die Sitze bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 ein Traum... leider wird er das für mich auch bleiben, denn für 3000 kauf ich mir lieber nen guten Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Die Sitze sind zwar auch sehr geil, aber der hatte vorher richtig edle und schicke Recaro Sitze drin, die auch die massagefunktion hatten, fand die alten von der Optik deutlich schöner in den E30 passend. Wobei dieser E30 von Carsten mit der beste ist, was ich von der Sauberkeit und vom Umbau je gesehen habe Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Tut mit Leid, Die Teile sind, gerade in dem schönen Auto, ein unerklärlicher Fehltritt. Sieht für mich nach klassischem Fall von "ich hatte schon alles umgebaut und wußte nicht was ich noch machen sollte" aus. Die Sitze passen von Optik und erst recht nicht vom Bezug in einen E30. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tetsujin Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Es ist gut andere Meinungen zu hören! Aber selbst wenn man eine Stereoanlage mit mp3 und farbig Display einbaut passt das schon gar nicht mit die E30 Optik. Eigentlich sollte das gehen weil mein Dachhimmel und Türverkleidungen sind neu bezogen mit alcantara usw., hintere sitze sind weg und dazu kommt noch ein Überrollbügel. Ich will so wie so in die sitze ein par Änderungen machen, so wie nahten in schwarz und die silber teile matt schwarz lackieren. Hab heute bisschen umgeschaut beim Sandtler und ISA da gibts viele universelle Laufschienen oder Wiechers baut auch solche, nicht vergessen dass die Performance Sitze sind originell die Recaro Sportster CS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Aber selbst wenn man eine Stereoanlage mit mp3 und farbig Display einbaut passt das schon gar nicht mit die E30 Optik. Deshalb habe ich ja auch ein TrafficPro mit "BMW Display" drinne... Wenn dein Auto eh keine Rückbank hat und innen Alcantara verbaut wurde ist das natürlich schon wieder was anderes. Beim gezeigten (gut, statt "den E30" hätte ich "Dieser E30" schreiben sollen ) ist das ja nicht der Fall und die Performance Sitze mit ihren geschwungenen Linien und Nähten zu der "Quatratisch, Praktisch, GUT" Rückbankoptik......ah, naja, selbst wenn die Rückbank passend bezogen wär, was sie nicht ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Ich finde die Sitze im E30 auch etwas deplatziert, dazu bauen die Teile realtiv hoch durch die spezielle Konsole, im 1er sitzt man da ein wenigwie auf dem Kutschbock. Dann lieber gleich richtig sprtlich sitzen und einen Recaro Pole Position einbauen, meine Meinung. Passt optisch auch nicht ganz rein, ist aber deutlich günstiger, leichter und saubequemtrotz Schale. Der V8 ist mit Ausnahme der Sitze zum Niederknien, der sauberste und schönste Umbau den ich kenne VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.