Zum Inhalt springen

weitere BMWs in der Familie...


Oldskooler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmmm....

 

Ich: 320i, 118d

Bruder1: 318is, Opel C-Kadett

Ich&Bruder1: 325e

Bruder2: 316i (M10)

Bruder3: E46 320d

Vater: Fiat Multipla

Mutter: Fiat Punto

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich musste in einer absolut BMW unafinen Familie aufwachsen!!! Mitleid bitte!

 

Hier gabs immer Audis... abgesehen von einem 850CSI den mein Vater ne Weile hatte ;-) Da war ich ca. 7 Jahre deswegen habe ich nur noch dunkle Erinnerungen.

 

Naja ich steuer jetzt ordentlich gegen: e34 540i 6G im Alltag ;-)

Auf der Wiese nebenan steht noch ein e30 316iT, der irgendwann geschlachtet wird.

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vater fährt den neuen 5er Touring.

Mein Opa fährt einen 7er E32, früher fuhr er einen E30 Eta.

Der erste Wagen von meinem Dad war ein 320i E30, damals Neuwagen - Bilder im Profil (meine erste Autofahrt, muss abgefärbt haben), danach ein Touring E30. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es buchstäblich in die Wiege gelegt...erste Fahrt überhaupt des kleinen Peter_S vom Wochenbett nach Hause im cremeweissen BMW 1800 Neue Klasse.

 

Später gab mir mein Papa noch den 6-Zylindervirus im Form eines 525 E12 mit auf den Weg. Werde nie vergessen, wie er mich als kleinen Bub mit auf die Autobahn nahm, "komm, wir schauen mal wie schnell der läuft". 212 km/h lt. Tacho, eine Zahl die man nicht vergisst;-).

 

Der Rest ist Geschichte....funktioniert wohl so ähnlich wie das Scheibchen Gelbwurst beim Metzger für die Kleinen. Nach diesen Erfahrungen musste es einfach die Marke mit dem blau-weissen Logo sein :smbmw:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der einzigste der von Mercedes auf BMW umgestiegen ist,hoffe meine Tochter(19) von BMW zubegeistern,auswahl hat sie genug zur Zeit e32 735i,e24 635csi,e30 M5turbo.Zumindestens ist sie begeistert das man mit dem e34 520i 24V billig mit LPG fahren kann.Mein Vater war knallharter Mercedesfahrer,letzter Daimler war ein Saharagelber 200D W123,meine Mutter hat sich nie von ihrerm 1981er VW jetta GTI getrennt.beide Elternteile sind verstorben.Meine schwester fährt Ford,DA GEHOERT SIE AUCH HIN:Dgruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der erste Neuwagen von Papa war ein E30, da war ich ein paar Jahre alt. Soeinen wollte ich ab da immer haben.

 

Derzeit:

 

Papa X3 3,0sd mit Hartge Chip (700 NM 328 PS :drive:)

Mama Polo 6N (Für Hund+ einkaufen)

Schwester Mini Cooper /Grün, mit Schwarzem Dach, Xenon, sonst nicht viel, Frauen stehen ja auf sowas.)

Ich E30 :D

 

Weiter Familie würde jetzt zu weit führen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch noch gut an den ersten Urlaub nach Spanien erinnern. War wohl um 1989 / 1990 herum, in nem 323i E30. Danach müsste es glaub ich einen 535i E34 gegeben haben, der aber leider nen Montagswagen war. Der wurde dann nach 2 Monaten wieder verkauft. Dafür kam dann ein 735i E32. 2002 wurde der E32 dann gegen einen E38 740i (Bj.96) getauscht und den hat er bis 2010 gefahren. Im letzten Jahr gabs dann den F10 550i, der bisher einen sehr guten Eindruck macht. Vermissen tu ich persönlich sehr den E32 735i, da ich damit auch viele Erlebnisse verbinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...