BBuster Geschrieben: 16. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hallo liebe E30 Gemeinde, ich bin jetzt zwar schon eine Zeit angemeldet, war aber bisher nicht aktiv. Da ich nun meinen ersten Beitrag schreiben will, wollte ich mich jetzt doch auch mal vorstellen. Bin 22 Jahre alt komme aus München und studiere derzeit Automobil- Und Nutzfahrzeugtechnik in Landshut. Ich besitze nun seit ca. einem Jahre einen Brillantroten E30 320i Touring NFL mit einem 327i Var. I Motor welcher schon so verbaut war. Der Wagen befindet sich schon seit längerem im Aufbau und ich bin sehr dankbar für das spitzen Forum aus dem ich schon so einiges an Fachwissen lernen und anwenden konnte. lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Morgen Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Na denn - willkommen offiziell im und weiterhin viel Spaß hier! Ach ja: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Servus auch von mir Grüße aus Regensburg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ja Servus , und wieder ein Münchner in Brilliantrot-schön Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 16. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hallo , vom schönem Bodensee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hallo:winken: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BBuster Geschrieben: 16. Februar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 (bearbeitet) @ SurfmitGecko: Und die Farbe soll er auch wieder bekommen @Kai: is zwar schon ein älteres bild aber von außen hat sich nicht viel verändert. [/url]http://img200.imageshack.us/img200/710/img1554g.th.jpg Er wird dann dem nächst zum Lackierer gehen. Bearbeitet: 17. Februar 2011 von BBuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Ich habe deine zwei Beiträge mal zusammen geführt. Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.