Zum Inhalt springen

Pager Nachricht


Herculesfreak5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte man das Pager Nachrichten System etwas verbessern?

Was mich sehr stört ist folgendes:

Ich drücke oben rechts auf Pager Nachrichten und es öffnet sich ein popup Fenster mit den Nachrichten.

Nun kann ich die Nachrichten lesen und auch löschen aber leider nicht mehr direkt darauf antworten.

Man muss erst nachsehen von wem die Nachricht ist und dann sucht man den User und öffnet sein Profil und schreibt ihn eine weitere Nachricht.

 

Es wäre also von Vorteil so einen "Antworten" Button zu implementieren.

 

 

PS: Oder habe ich nur noch nicht gerafft wie es geht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cooooooooooooooooool das hat mich auch oft angenervt musste dann immer erst den User suchen aber wollte damit auch die Chefetage nicht stören *g* THX Chef gut gemacht!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich pager gern. kannste flott was schreiben ohne extra in den posteingang gehen zu müssen und kannst in ruhe nen threat nebenher lesen.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...