Zum Inhalt springen

Übersetzung der schwedischen Seite e30cabrio.se

szabo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüss Gott aus dem Schwabenländle,

sorry wenn ich gleich mit der Türe in das Haus falle ....

Ich habe schon alles durchgesucht und auch die zwei PDF gefunden mit den Last Edition und der Lederausstattung ...

Da ich aber noch ganz dringend Infos über die 318i Cabrio Design Edition brauche suche ich noch diese Übersetzung !!!

Ich bin mir auch zu 96 Prozent sicher das ich sie bereits hatte aber ich weiss nicht wo ich sie gespeichert habe ... (sitze seit 3 Tagen non stop vor dem Rechner wegen den (Individual-Editionen) die es gab vom E30) mir schwirrt schon der Kopf davon ...

Im übrigen grosses Lob hier an die ganze netten Leute die sich mit solchen Themen beschäftigen, ich selber bin ein grosser Fan von INDIVIDUAL (fahre selber ein E36 Cabrio aus einer Individualsonderserie wo es keine Infos dazu gibt :wall: und weil ich das nicht wahr haben wollte/konnte fing ich mit dem Datensammeln an und habe unmengen an Daten und Infos zu diesem Thema)

Im übrigen gibt es es ein Prospekt über die erste Design Edition sowie das Mtec2 Cabbi (VFL oder NFL bin ich mir nicht ganz sicher) sowie auch einen Pressebrief von BMW Intern ... Wer da was sehen möchte kann ich gerne was einfügen, eine Hand wäscht ja schliesslich die andere...

MFG

Stephan

Wenn Du sie hast - dann hätt ich die gerne.

Im Gegensatz zu den beiden anderen hab ich die nämlich noch nicht übersetzen lassen und mein Schweden-Export hat mich versetzt als ich ihm die Seite im Nachhinein noch aufs Auge drücken wollte.

Zum Thema Prospekt:

Ich denke, da wären einige sehr dankbar wenn Du die sauber einscannen und zur Verfügung stellen könntest.

Sauber in PDF umwandeln könnt ich machen (die kostenlosen arbeiten teilweise doch nicht so gut wie der originale Adobe in der Vollversion hab ich bei einigen Vergleichen festgestellt).

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Hast PN, an dem Scan bin ich auch sehr interessiert!

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hey, danke für den schnellen Feedback ...

also dann weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll, ich glaube ich werde zu alt:klug:

war mir sicher ne saubere Übersetzung des 318i Cabrio Design Edition hier gefunden zu haben ...

Nun gut, der Google Translator ist zwar ne Möglichkeit aber irgendwie unzufriedenstellend für jemand der es ganz genau will (so einer bin ich)

Jetzt bin ich wohl dran ... und muss gleich mal zurückrudern.

Ich habe keinen Scan des Prospektes, ich habe es gesehen und es steht zum Verkauf, für schlappe 45 Euronen

der Link, vielleicht möchte es sich jemand leisten und dann einscannen,dann haben wir alle was davon :-D

http://www.automobil-literatur.de/product_info.php?info=p14914_BMW-Individual-1991--318i-Design-Edtion-Cabrio-E30-M5-E34-M3-E30.html

wenn man die Bilder vergrössert, abspeichert und dann vergrössert anzeigen lässt dann kann man gut den Text lesen und erkennt das es sich um ne "Design Edition" handelt, sowie um "First oder Last/Edition)

und der Brief ist im Anhang ...

MFG

Stephan

P.S.: bitte keine Pn mehr mit dem Google Translator Hinweis - Danke - habe ich kapiert :-D

E30 M3 Cabrio und 325i Luxus Individual Ediiton.pdf

14914_0.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...