Zum Inhalt springen

M-Technik 2 Heckschürze


Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Heckschürze wird doch einfach auf den bereits vorhandenen Stoßstangenträger montiert? Alte Stoßstange ab, Heckschürze drauf. Hast Du schon einen NFL? 8-/ . Kuck mal hier

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal doof fragen, und was hat das mit den Pralldämpfern zu tun? Du hast doch zwei drin...also einfach M-Technik drauf und fertig. Und dann natürlich die schöne Schürze noch zerschneiden.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig, du brauchst jetzt die pralldämpfer! laut etk nicht mehr neu erhältlich, also einfach nach guten gebrauchten ausschau halten.

 

hier nummer 13:

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1991/january/browse/vehicle_trim/bumper_rear/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello from Riga!

Sorry for English, but can someone find a photo of original M Technik II signs to prove the kit is authentic. There should be some letters and digits on the back side of each(?) part - for example, Frontspoiler , Heckspoiler , 7 digit part nr., some KBA &numbers und Hersteller: - i guess Pfeba. and small BMW sign.

 

Thanks in advance,

 

Juris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAALO,

 

ich habe eine M-Tec2 schürze Mit AHK deckel noch hier liegen .. in Brilliantrot mit einer kleinen Lackbeschädigung. Originale aussparung von BMW für eine abnehmbare AHK mit dem dazu gehörigen Deckel so das man fast nix sieht. Des weiteren ist sind die etwas anderen Halterungen für die AHK und den Stoßfängern, dran. kann morgen gerne bilder machen. .... bei interesse, einfach melden. Tausche es gerne gegen eine ohne AHK.

 

also nur so am rande bevor du eine Zerschneidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sild: Hätte verstärktes Interesse an Detailbildern von Deiner Schürze. Original vom Werk gab es das nicht, aber es soll eine Umbauanleitung für die Niederlassungen und Händler gegeben haben. Ich hab das auch schon lange vor und mich interessiert hauptsächlich, wie der Deckel befestigt ist und funktioniert! Würde mich über Info freuen!

Danke und Gruß!

Michael

 

PS: Kannst mir auch mal ne Preisvorstellung per PN schicken, bitte?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich kann bilder machen. Also ich weis nur eins. Im bestellschein direkt von BMW, von 1991 steht bei extras unter anderem auch "anhängerkupplung". Also gehe ich davon aus das er so bestellt wurde und im autohaus dann eingebaut wurde oder halt davor schon.

 

Bilder gibts bald. Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal die FIN hier rein, würde mich wundern, wenn es ab Werk M-Tech2 mit AHK gegeben hätte....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also die Vin abfrage habe ich gemacht, udn da steht nix von AHK drin.

 

nun habe ich den Kaufvertrag von damals gesucht, dort steht es drin. allerdings ist mir dann aufgefallend as dieses auto 1995 von einem BMW Autohaus an den zweiten besitzer verkauft wurde und somit dies nicht die Rechnung vom Erstkauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...