Zum Inhalt springen

Beim Scrollen ruckelts...


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir persönlich in der letzten Zeit aufgefallen,

 

beim scrollen hier im Board ruckelt das gesamte Bild, das ist bei den anderen Seiten nicht der Fall.

 

An mein PC liegt´s bestimmt nicht, 2 2GHz, 4GB Ram, 1GB ATI, 64Bit W7...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessant ist, dass offenbar nur ein paar User dieses Problem haben, während es bei anderen mit fast identischer Konfiguration keine Probleme gibt. Benutzt du evtl. noch den Standard-Grafikkartentreiber von Windows? Dann versuche es doch mal mit dem originalen bzw. neusten Treiber vom Hersteller. Oft arbeiten die ja etwas besser mit der Karte zusammen als die integrierten Windows-Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treiber sind von ati die neuesten schon drauf, windows hab ich auf die neuesten updates und benutze IE8

 

 

mir ist auch aufgefallen, dass es schlimmer wird, je mehr emoticons sich auf der seite befinden!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mit Opera-Browser flitzt das board, aber mit IE8 ruckelts immernoch!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Schmeiss den ie8 runter, der hat immer noch nicht das Laufen gelernt.

Ausserdem völlig unsicher. offen für alles.

Firefox ist angesagt, das sagen alle Test´s aus.

Für Firefox gibts auch das schöne Addon : http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Und alles wird gut :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...