318is-power Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ist mir persönlich in der letzten Zeit aufgefallen, beim scrollen hier im Board ruckelt das gesamte Bild, das ist bei den anderen Seiten nicht der Fall. An mein PC liegt´s bestimmt nicht, 2 2GHz, 4GB Ram, 1GB ATI, 64Bit W7... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 http://e30-talk.com/anregungen-fragen-zur-forennutzung/t-talk-verursacht-prozessorlast-wurde-da-geaendert-84602.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Interessant ist, dass offenbar nur ein paar User dieses Problem haben, während es bei anderen mit fast identischer Konfiguration keine Probleme gibt. Benutzt du evtl. noch den Standard-Grafikkartentreiber von Windows? Dann versuche es doch mal mit dem originalen bzw. neusten Treiber vom Hersteller. Oft arbeiten die ja etwas besser mit der Karte zusammen als die integrierten Windows-Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 treiber sind von ati die neuesten schon drauf, windows hab ich auf die neuesten updates und benutze IE8 mir ist auch aufgefallen, dass es schlimmer wird, je mehr emoticons sich auf der seite befinden! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Blockier mal das Hintergrundbild vom Talk mit Adblock Plus o.ä.Bei mir hats geholfen und seitdem läuft der Talk wieder schön schnell ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 mit Opera-Browser flitzt das board, aber mit IE8 ruckelts immernoch! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 24. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Schmeiss den ie8 runter, der hat immer noch nicht das Laufen gelernt.Ausserdem völlig unsicher. offen für alles.Firefox ist angesagt, das sagen alle Test´s aus.Für Firefox gibts auch das schöne Addon : http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html Und alles wird gut :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Der Feuerfuchs richtet es auch nicht , bei mir half was Choppa sagt Hintergundbild sperren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.