Mattes BMW E30 Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Schmuckstück zeigen. Ein 318i Cabrio in Diamand Schwarz.Ich habe den Wagen von einem Forem Mitglied gekauft. Der Wagen hat 202 tkm auf dem Tacho ist aber ein Austausch Motor mit 140tkm drin.Der Innenraum wurde mit neuem Leder in Zimt ausgestattet.Das Verdeck wurde auch erneuert und der Wagen ist 30mm Tiefer. Schaut ihn euch einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Schick schick, schön drauf aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Gefällt mir! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ja auf den pass ich besonderes gut aufIst echt Klasse der Wagen. Da bin ich auch Stolz drauf das ich den gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 13. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 auch haben will:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ich glaube der war letztes Jahr auch mal kurz am Edersee zu sehen, wo über das Leder debattiert wurde?! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Das kann sein das der Kollege damals mit dem Cabrio mal da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 13. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Mal ein fast originales Cab, das mir SEHR gut gefällt!! Allein schon die Innenausstattung in der Farbe ist ein TRAUM!! Viel Spass & pass gut frauf auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 13. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ich glaube der war letztes Jahr auch mal kurz am Edersee zu sehen, wo über das Leder debattiert wurde?! Ja ! Ich war damit auch am Edersee...Das war Freitags... Das Auto war mal meins und ich glaube der Mattes hat einen guten Kauf gemacht !!! Vier Autos (3 BMW´s) waren mir einfach zuviel...Und meinen Roten werde ich nicht hergeben !!! Ist schade drum, aber ich gönn dem Mattes das Auto, weil ich weiß, daß der Wagen in gute Hände kommt ! Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Sehr sehr schönes Auto... und wenn das Auto vom Sven war, hast Du was ordentliches gekauft. Jetzt weiß ich auch wieso mir das so bekannt vorkam Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 14. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Sehr sehr schönes Auto... und wenn das Auto vom Sven war, hast Du was ordentliches gekauft. Jetzt weiß ich auch wieso mir das so bekannt vorkam Ja das ist schon ein tolles Cabrio gibt es nichts dran zu meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Schönes Cabbi hast du da! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Danke freu mich schon wenn ich damit auf die Straße kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Sieht sehr schick aus! Vorallem die Lederfarbe ist ein Traum! Was mich aber interessieren würde: Wieso ist an der hinteren Seitenverkleidung das Leder so locker/wellig?? Ist das ein extra Bezug wegen den Lautsprechern? LG Felix! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Sieht sehr schick aus! Vorallem die Lederfarbe ist ein Traum! Was mich aber interessieren würde: Wieso ist an der hinteren Seitenverkleidung das Leder so locker/wellig?? Ist das ein extra Bezug wegen den Lautsprechern? LG Felix! Das kann sein das die Lautsprecher dort hinter sitzen das konnte ich nicht nicht selbst fest stellen.Aber ich denke mal ja Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 14. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Glückwunsch!Wirst du sicher viel Spaß dran haben. Genau das Leder habe ich damals auch gewählt, um den Innenraum meines damaligen Coupes zu beziehen. Ich beneide dich darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Glückwunsch! Wirst du sicher viel Spaß dran haben. Genau das Leder habe ich damals auch gewählt, um den Innenraum meines damaligen Coupes zu beziehen. Ich beneide dich darum! Ja ich finde der Zimt Farbene Innenraum passt klasse zum rest des Wagens das einfach echt toll das mein Vorgänger diese Lederausstattung gewählt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 zimt ist nen sehr schönes leder... vorallem zu dem schwarzen aussenlack Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Sehr schön anzusehen:smbmw: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 15. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Steht super da Bis auf das Lenkrad wüsste ich nichts, was ich verändern würde. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Ja das Airback Lenkrad passt nicht so würde da gerne ein M Tech2 drauf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Hey Leute, hier noch mal paar aktuelle Bilder vom Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 20. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Schön und prima, bestimmt ein sauberer Kauf! Glückwunsch!Nur das Leder Sorry, aber meiner Meinung nach passt das einfach nicht im E30. Auch das es eben nur halb umgesetzt wurde bzw. bi-color ist, gefällt mir garnicht. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich einen E46 im näheren Umfeld hatte, der das Leder ab Werk verbaut hat und ich dieses Leder einfach mit moderneren, nicht-klassischen BMWs in Verbindung bringe... Ich würds verkloppen und wieder schwarzes oder beiges Leder einsetzen, aber das ist schließlich nur meine Meinung Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Hallo Leute Wollte euch mal auf den neusten Stand bringen Habe jetzt einen Fächerkrümmer eingebaut und bin bis jetzt 14 tkm gefahren.Werde Nächstes Jahr mit der Instandhaltung des Wagens weiter machen. Hatte einen kleinen Unfall im September da ist mir eine drauf gefahren werde dann Kotflügel und Stoßstange tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.