Zum Inhalt springen

Mein neues Schmuckstück 318i Cabrio


Mattes BMW E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich wollte euch mal mein neues Schmuckstück zeigen. Ein 318i Cabrio in Diamand Schwarz.

Ich habe den Wagen von einem Forem Mitglied gekauft.

 

Der Wagen hat 202 tkm auf dem Tacho ist aber ein Austausch Motor mit 140tkm drin.

Der Innenraum wurde mit neuem Leder in Zimt ausgestattet.

Das Verdeck wurde auch erneuert und der Wagen ist 30mm Tiefer.

 

Schaut ihn euch einfach mal an.

BMW%20284.jpg

BMW%20302.jpg

BMW%20314.jpg

P1110519.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube der war letztes Jahr auch mal kurz am Edersee zu sehen, wo über das Leder debattiert wurde?!

 

 

Ja ! Ich war damit auch am Edersee...

Das war Freitags...

 

Das Auto war mal meins und ich glaube der Mattes hat einen guten Kauf gemacht !!! :smbmw:

 

Vier Autos (3 BMW´s) waren mir einfach zuviel...

Und meinen Roten werde ich nicht hergeben !!! :-[

 

Ist schade drum, aber ich gönn dem Mattes das Auto, weil ich weiß, daß der Wagen in gute Hände kommt !

 

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schönes Auto... und wenn das Auto vom Sven war, hast Du was ordentliches gekauft.

 

Jetzt weiß ich auch wieso mir das so bekannt vorkam :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schönes Auto... und wenn das Auto vom Sven war, hast Du was ordentliches gekauft. Jetzt weiß ich auch wieso mir das so bekannt vorkam

 

Ja das ist schon ein tolles Cabrio gibt es nichts dran zu meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus! Vorallem die Lederfarbe ist ein Traum!

 

Was mich aber interessieren würde: Wieso ist an der hinteren Seitenverkleidung das Leder so locker/wellig?? Ist das ein extra Bezug wegen den Lautsprechern?

 

LG Felix! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus! Vorallem die Lederfarbe ist ein Traum! Was mich aber interessieren würde: Wieso ist an der hinteren Seitenverkleidung das Leder so locker/wellig?? Ist das ein extra Bezug wegen den Lautsprechern? LG Felix!

 

Das kann sein das die Lautsprecher dort hinter sitzen das konnte ich nicht nicht selbst fest stellen.

Aber ich denke mal ja

 

Gruß Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Wirst du sicher viel Spaß dran haben. Genau das Leder habe ich damals auch gewählt, um den Innenraum meines damaligen Coupes zu beziehen. Ich beneide dich darum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Wirst du sicher viel Spaß dran haben. Genau das Leder habe ich damals auch gewählt, um den Innenraum meines damaligen Coupes zu beziehen. Ich beneide dich darum!

 

Ja ich finde der Zimt Farbene Innenraum passt klasse zum rest des Wagens das einfach echt toll das mein Vorgänger diese Lederausstattung gewählt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zimt ist nen sehr schönes leder... vorallem zu dem schwarzen aussenlack :sabber:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und prima, bestimmt ein sauberer Kauf! Glückwunsch!

Nur das Leder :D Sorry, aber meiner Meinung nach passt das einfach nicht im E30. Auch das es eben nur halb umgesetzt wurde bzw. bi-color ist, gefällt mir garnicht.

Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich einen E46 im näheren Umfeld hatte, der das Leder ab Werk verbaut hat und ich dieses Leder einfach mit moderneren, nicht-klassischen BMWs in Verbindung bringe...

 

Ich würds verkloppen und wieder schwarzes oder beiges Leder einsetzen, aber das ist schließlich nur meine Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Leute

 

Wollte euch mal auf den neusten Stand bringen

Habe jetzt einen Fächerkrümmer eingebaut und bin bis jetzt 14 tkm gefahren.

Werde Nächstes Jahr mit der Instandhaltung des Wagens weiter machen.

 

Hatte einen kleinen Unfall im September da ist mir eine drauf gefahren werde dann Kotflügel und Stoßstange tauschen.

29092011242.jpg

25092011237.jpg

27082011217.jpg

29082011220.jpg

29082011221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...