Zum Inhalt springen

Selbstgepinnte Threads mit Neuer Beitrag anzeige


Yen90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Mods/Admins

 

woltle mal etwas Frage/Anregen. Habe mir jetzt nen paar für mich interessante Threads selbst an die Startseite gepinnt (hat auch super geklappt). Jetzt zu Meiner Frage/Anregung.

 

wenn Ich jetzt ins Forum komme, sehe ich unter allen anderen Bereichen immer, das was neues da ist, nur bei meinen selbstangepinnten Threads leider nicht.

 

Gibt es dafür irgendwo einen An/Aus Knopf oder ist das nur nicht mit drin??

 

Wäre echt praktisch, weil man dann gleich sieht ob was neues interessantes drin steht oder nicht.

 

MfG

Yen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...